-
E-Mail Funktion P800
Tachzusammen....
Ich darf jetzt hier meine Frage stellen weil nämlich die Suche nich funzt 
Spass beiseite, Suche geht echt nicht und ich habe auch nach längerem Stöbern nix gefunden . Also wie genau (möglichst step by step) stelle ich mein p800 ein, dass es nach Aufforderung meine Hotmail Mails abholt und wie sind die Einstellungen fürs versenden vom Mails aus dem p800?
Wie immer vielen Dank im Voraus:top:
-
Tachzusammen...
Also auf meinem Laptop Verbindet sich das p800 immer sofort mit dem Laptop und startet automatisch die Synchronisation (Hab ich ja auch so eingestellt)
Die gleichen Einstellungen habe ich zuhause auf meinem PC hinterlegt aber aus irgendeinem Grund kann das p800 keine Verbindung zum PC bekommen, egal was ich mache. Ausser ich starte den PC neu, dann funzt es einwandfrei. Also, was genau muss ich tun um die beiden Kisten zum kommunizieren zu bewegen ohne PC Neustart???
Danke im Voraus für die Antwort !!!
-
Komme gerade ausm Kölner Haxenhaus *HICKS*
Mal sehen ob ich das hinkriege....
Auf Telefon klicken
Dann unter Bearbeiten Einstellungen klicken
Dann auf Sprachsteuerung
Da dann Häckchen in Sprachwahl und Normal setzen
Dann im unteren Bereich dein Magic Word Aufzeichnen
Und das wars eigentlich
Deinen Kontakten musst Du dann noch einen Sprachbefehl
aufzeichnen und es kann Losgehen.
Zum Ausstellen von Magic Word einfach den Haken
bei der Sprachsteuerung unter Sprachwahl entfernen.
Übrigens der Magiv Word Modus zieht ganz schön Saft, da das
P800 ständig Mitlauschen musst was Du so quatschst...:)
So...mach mir jetzt ein Aspirinbrot, schlaf ne Runde und heute abend
gehts weiter mit KÖLLEEEE ALAAAAFF
Ja wenn et Trömmelsche jeht, donn stonn mer all parat.....:D

-
Normale Klingeltöne für p800??!!
Tachzusammen...
Gibt es, ausser der SE Seite irgendwo normale (Alte) Klingeltöne die man irgendwo kostenlos saugen kann fürs p800? Finde die Polygenen;) Töne ja ganz nett aber ich hätt gern was weniger aufdringliches... Kann man eigentlich Klingeltöne per sms ans p800 schicken?
Danke im Voraus für die Antworten !
-
Zitat
Original geschrieben von Beta-Tester
Ganz genau so ist es.
Aber bald wirds sowas wie "Office" fürs P800 geben. Das ganze wird auf Java basis sein so das man es bequem Installieren kann.
Mit diesem Office kann man dann Word,Exel und Powerpoint dateien erstellen, verändern und anschauen. :top:
Dann hoffen wir alle das dieses Office fürs P800 schnell erscheint. Es wird gerade dran gearbeitet. 
Grüße,
Eugen :top:
Alles anzeigen
Ähm...mal ne kurze Frage....woher weißt du das??? Wäre schön wenn Du das irgendwie belegen könntest...weil ich bin sicher nicht der einzige, der mehr als sehnsüchtig auf so ein Programm wartet
-
Faxen mit p800...wat denn nu?
Also ich habe mein p800 nun seit einer Woche und bin megabegeistert:D
Aber was ist denn nu mit der Faxfunktion?
Da war doch schon mal jemand dran oder?!!
Eigentlich kann es nicht sein, dass ein Teil wie das p800 nicht faxen kann...
Wäre schön wenn hier diesbezüglich mal jemand was positives berichten könnte....eventuell auch über den Stand der Dinge zum Thema Office doc.'s auch bearbeiten zu können....
Wenn es diese Funktionen bald geben würde ist das p800 in meinen Augen das absolut beste mobile Gerät was es für sicherlich längere Zeit geben wird
-
Muß mich dem Mod anschließen, hier sollten nur Fakten gepostet werden...
nur dann macht es Sinn.
Ein
zum Preis oder einem Bonbon (wie Versandkostenfrei) ist hilfreich.
Also....wo bleiben die Post's?
Es muss doch in der BRD noch mehr Internetangebote zum p800 geben....
-
Damit die Sucherei mal ein Ende hat hier einige gefundene p800 Preise (ohne Vertrag) mit dazugehörigen Links.
Wäre schön wenn sich viele an dieser Aktion beteiligen um immer up 2 date zu sein 
cell4you €756,-
MP Telecom €719,-
Teltex € 749,- (keine Versandkosten:) )
Fonmarkt € 725,-
Phonehome € 844,- :confused:
Pallypse €713,- (best Price so far)
Also, lets do some research

Bin mir sicher, dass wir in einigen Tagen die magische 700€ Grenze unterschreiten werden....
-
Tachzusammen...
Kurze Frage, gibts im P800 vorhandene, diverse Klingeltöne?
Und Vibrationsalarm hat das Ding doch auch oder?
Und bitte keine Zurechtweisung von wegen "wer lesen kann weiß mehr, oder benutz zuerst die Suche"
Habe gerade lange gestöbert und nix gefunden....
-
Was gibts denn dazu? Einen himmelblauen Smart oder ein Wochenende auf Hawaii?
Da hat sich wohl jemand verschaut?!!!