Beiträge von osnababy

Ähm,... noch mehr p800 vorhanden

Da bietet einer das p800 bei E**y an für 879,- wäre sofort verfügbar, könnte man in Köln abholen oder für 13,- mehr, schicken lassen. Aus der Anzeige geht hervor das er mehrere hat. nur mal so als Hinweis.....:)

Danke BÄR !!!

Kaufe mir das Ding auch ohne Vertrag aber ich dachte ich kann dann
    mal hingehen und so'n teil ausgiebig befummeln...:D

Hier schon eine weitere Frage.... Gibts irgendwo ne Seite auf Deutsch wo man Programme und Anwendungen für's p800 bekommen kann?

Also es ist schon der Hammer..... Eigentlich müsste doch
    Sony-Ericsson so eine Veranstaltung machen oder?!!
    Das sind die Dinge im Leben die mir immer wieder rätselhaft erscheinen....
    Wenn ich die Dinger zu verkaufen hätte und sehe, dass irgentwo so eine
    ...na sagen wir Hysterie :D :o :D um "mein" Produkt herrscht... dann würde ich alles dran setzen das Teil auf den Markt zu bringen...und zwar hurtig !!! Stelle mir gerade vor wie im Früh in Kölle 30 sabbernde p800 Freaks um einen Tisch sitzen mit hochroten Köpfen auf ein p800 starrend und ein Owner leichenblaß aufpasst das keiner draufsabbert.... Alleine schon deswegen würd ich auch vorbeischauen...:D

Office Funktionen !!??!!

Tag zusammen.... Ich habe das Teil (p800) immer noch nicht:mad: aber schon wieder einige Fragen :

- Ist abzusehen wann man Office Dateien im p800 auch bearbeiten kann?

- Kann ich nen Beamer an den p800 anschließen? (totalwegschieß)

- Stimmt es, dass man via Bluetooth mit DSL ins Netz kommt mit dem p800

- Wird wireless lan möglich sein? (ist es das schon?)

- Welcher Provider wird das Ding als erstes in der Auslage haben?

Danke im Voraus für die Antworten.... Ich hoffe, dass ich innerhalb der nächsten 3-4 Wochen mein p800 endlich erhalte....werde nämlich langsam aber sicher M E G A U N G E D U L D I G !!!!!!

Magic Word...??!!!!

Yo Eckoman...erst mal vielen Dank für Deine Mühe hier soviele Infos zu posten
    Kurze Frage zum Magic Word... Wenn Du also das Smartphone auf'm Tisch liegen hast und das MW sagst und danach einen Namen aus der Nummernliste, wählt das Ding die Nummer... klar. Aber stellt sich dann auch automatisch die Freisprecheinrichtung an?
    Ach ja noch was...Kann man Word, Excel und Powerpoint "nur" ansehen oder auch erstellen / verwalten?

Danke im Voraus für die Antworten...:top:

P800 vs XDA

Ähmm.... auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache...aber wie schlägt sich der P800 im Vergleich mit dem XDA oder MDA? Ich weiß....WINDOWS... aber ich meine die eher konventionellen Vergleiche: Handling, Display usw.
    Und....gibt es denn nun einen definitiven Termin zu wann ich das Ding hier im Drittweltland BRD endlich kaufen kann??? Und wenn ja....WO???
    Danke im Voraus für die Antworten:D
    Ach ja noch was... Hat der P800 ne Diktierfunktion?

Schöne Feiertage !!!