-
Tachzusammen...
Habe ja heute im Saturn in Köln das erste mal ein P800 in der Hand gehabt und damit auch ausgiebig rumtesten dürfen.
Ich muss vorausschicken, dass bevor ich vom p800 gehört habe, das XDA mein Favorit war (unter anderem nicht gekauft wegen der "tollen" Form)
Nun zu meiner Frage, ich hatte das Gefühl, dass das Öffnen von Anwendungen im p800 echt langsam ist.
Nicht quälend lahm aber doch für so ein innovatives Teil auffallend langsam.
Habe gleich nach meinem einstündigen Test nochmal ein XDA ausprobiert und die Zeit um beispielsweise den Kalender zu öffnen kam mir wesentlich flotter vor.
Ich wäre dankbar wenn mir hier jemand sagen kann ob das ein falscher Eindruck war oder ob es an den Einstellungen liegen könnte oder ob ich vor lauter Aufregung nicht richtig schauen konnte.....
Wie verhält sich das mit dem p800 erst wenn der Speicher gut voll ist?
Danke im Voraus !!!
Speeking of lahm.... Habe hier im TT schon öfter gelsen, dass das syncen auch ewig dauert....liegts am p800 oder an was?
-
Huch....sorry !
Dachte es geht hier um die "normalen" Läden....und überhaupt dachte ich fonmarkt wäre ein reiner Netshop.....
Naja, das zeigt mal wieder, dass ich öfters die Bedienungsanleitung des p800 als alles andere gelesen habe....
Edit:
Also ich ging davon aus, dass die PDA Funktionen nicht unbedingt was mit der Sim Karte zu tun haben müssen. Was hat die SIM Karte mit meinen MP3 Files am Hut?
-
p800 in Köln angekommen
Tachzusammen....
war heute morgen im Saturn in Kölle und da hab ich der sehr hübschen Verkäuferin
erst mal das p800 erklärt....
Im ernst, habe da das Teil endlich mal in die Finger bekommen und sage und schreibe eine Stunde dran rumgefummelt (an dem p800)
Die bieten das ab sofort zum mitnehmen für 799,- an.
Mediamarkt eine paar meter weiter hat es auch aber für sage und schreibe 849,- Euronen und ohne hübsche Verkäu.....naja wie auch immer,
So von wegen "ich bin doch nicht blöd" Sprüche....da ragierte der Abteilungsleiter mit was Saturn kann können wir schon lange.....*Schmalz*
Also laut Mediamarkt Aussage wird der Preis bei Vorlage eines Angebotes von Saturn unterboten....Nun denn...Ich werde jedenfalls das Teil nun bei den üblichen Verdächtigen hier im Netz für noch weniger kaufen !!!
War aber ehrlich der Hammer, Das p800, wenn ich nicht schon durch das wochenlange studieren des TT's so restlos von dem Teil überzeugt gewesen wäre, hättees die Stunde dauerfummeln heute morgen mit Sicherheit getan....
Also... bis bald !
-
P800 an sofort in Köln zu Kaufen !!!
Hallo zusammen....
nun ist es endlich soweit.
Bin heute morgen bei Saturn in Köln gewesen und habe der hübschen Verkäuferin:D mal das P800 erklärt.
Saturn bietet es für 799,- zum sofort mitnehmen an. Einige Meter weiter bei Media Markt steht das Teil für schlappe 849,-....habe den Chef angequatscht und Ihm das Saturn Angebot vertickert und mal nachgefragt von wegen "ich bin doch nicht blöd" er meinte das sie den Preis von Saturn immer unterbieten werden.... Nun denn, ich werde mein P800 trotzdem hier im Netz bei den üblichen Verdächtigen kaufen. Übrigens alle Provider Shops (zumindest in Köln) haben keinen blassen Schimmer wann das Ding zu ihnen in die Läden kommt. Ts TS
Kurze Frage am Rande...Stimmt es, dass man das p800 ohne Sim Karte überhaupt gar nicht verwenden kann???
Schöne Grüße
-
Also ich sehe zwar das p800 aber halt als bmp.
und wo bekomme ich das hier "{UIQ UIQ_70}EPOC32\RELEASE\WINSCW\UDEB\epoc.exe
her???
Ich bin ne Epoc Niete.....BUHUHU
H E L P
-
Hallooooo???!!!!
Bitte nochmal für Blöde....
Habe mir also diesen p800 emulator runter geladen....ja und nun?
Was muss ich tun da mit da die Lichter angehen und sich was dreht.
???
Wenn mir das jemand erklären könnte....aber bitte echt step by step da ich ein völliger Neuling bin auf diesem Gebiet....
D A N K E !!!
-
P800 Hype
Ähmm....will ja nicht stören... Aber vor einigen Wochen sagte postete ein Mod irgendwo im TT was von "p800 wird hier gehyped" und könnte doch ein Flopp werden....Draussen....in der richtigen Welt.
Sieht das jemand immer noch so?
Wieviele p800 hat alleine MP T schon vertickt? Ist das zu indiskret? Würd mich echt interessieren.
Ach ja, der Form halber....werde meins in den nächsten Tagen bestellen....war beruflich für eine gewisse Zeit in einem "Internet leeren Raum" und werde hier fast wahnsinnig wenn ich sehe wieviele Leutchen die Kiste haben.........
-
Wir wärs mit dem obligatorischen Faxempfangston....?
Vielleicht mit der winzigen Option eine Sende und Empfangsfunktion "dranzuhängen" ............Hmmmm????
-
Auch wenn ich mich bei den Trekkies hier unbeliebt mache....Erst einmal möchte ich sagen RESPEKT Schmidti!!!
Jeder der sowas kann ist bewundernswert.
Jetzt zu meiner Frage....
Kannst Du ein Prog machen dass wir mit dem P800 faxen können
B I T T E !!!!!
Wäre mir ( und einigen anderen sicherlich auch) einige $$$ wert:D
Ich muß das p800 hauptsächlich im Job nutzen und da fehlt mir dringend die Möglichkeit "Faxen" zu machen....
Ich weiß das hier schon mal jemand gepostet hat, dass er am Thema Fax dran ist aber da passierte noch nix weiter....
Also erst mal Danke im Voraus für Deine Antwort....
-
Tach Leute,
bin ja eigentlich ein SE P800 Maniac aber mich würde interessieren ob jemand von Euch Samsungern schon etwas mehr über dieses Teil
weiß...? Gibts schon ne wage Prognose für die Markteinführung ect.?
Anschauen kann man es hier
Ach ja...dann auf wow products klicken...