-
Also muß hier auch mal meinen Senf dazu geben.... Es ist tatsächlich etwas verwunderlich, dass SE sich der starken Nachfrage in keiner Weise zufriedenstellend stellt.
Wenn das P800 dem Communicator einheizen soll wären doch einige, hier schon tausendmal erwähnte Features (Fax, T9, etc.) mal wenigstens einer offiziellen Stellungnahme durch SE wert?!?
Die Farbgebung ist da nur ein weiteres Ärgernis.... nIcht das ich das Blau nicht mag, aber ein fast 800€ (über 1500,-DM) teures Gerät sollte IMHO erst einmal in einer neutralen Farbe angeboten werden. Das würde sicherlich auch eine spätere Einführung von Wechselcovern mehr dynamik verleihen. Ansonsten.... Das graue gefällt mir äußerst gut !!!
Dieses Forum ist doch eigentlich auch eine Art Stimmungsbarometer für die Hersteller....gibt es tatsächlich keinerlei Reaktion seitens SE auf Einträge in diesen Seiten....noch nie??
-
Also mal kurz zu den Fragen nach meinem p800:
Kann erst nächste Woche genaueres sagen und ob MP hier Konkurrenz bekommen... Also noch etwas Geduld:cool:
Zu diesem Thread.... Es wäre hilfreich wenn ihr zu den Links ne Minibeschreibung postet, dann wird's noch einfacher !!!:top:
-
[QUOTE] Original geschrieben von Schnorrer2k
sorry wenn OT...hast du schon irgendwo bestellt mit definitiver Lieferzusage???!
Ja, Bei MA Systems in Hilter a.T.W. Die Jungs machen eigentlich Ton und Lichttechnik, haben nen kleinen Shop und verkaufen halt auch Handys und sonstige Telefon Dinge. Die sind allerdings nicht an Internetverkauf interessiert, da das Hauptgeschäft eben Licht&Ton ist. Aber für Leute aus der Osnabrücker Umgebung kann ich nur empfehlen mal da vorbei zu schauen. Lieferzeit fürs P800 etwa 10 Tage, Preis 750,-€
So jetzt aber zurück zum Thema....L I N K S bitte :cool:
-
Tach zusammen !
Also ich werde in etwa 2 Wochen endlich:D
mein P800 bekommen und auch weiterhin (wie jeden Tag seit einigen Wochen) im TT nach Neuigkeiten über's P800 stöbern.
Es gibt sicherlich in vielen Threads Links auf P800 relevante und hilfreiche Seiten....aber ich denke alle Links zum P800 an einem Ort wären nett:top:
Ich mach hier mal den Anfang :
http://www.organizer4you.ch/p800.htm
Interessante, und nett gemachte Zusammenfassung vieler P800 Links eines TT'lers
http://www.sonyericsson.com/de
Die offizielle !
Also, Linkt mal los
:cool:
-
Software Neuigkeiten P800
Hier im TT wurde schon öfter darüber geredet, dass Programmierfreaks an einigen Erweiterungen, Anwendungen und Programmen fürs p800 dran sind. Unter anderem an der Faxsoftware...!
Leider hört man nix mehr davon:(
Könnte mal jemand den Stand der Dinge diesbezüglich hier posten??!!
Ebenfalls....ist jemand an der Entwicklung zum Bearbeiten von Office Doc's im P800 dran???
-
Mich würde mal interessieren ob die Tastatur auf dem Display irgendwelche Spuren hinterlässt? Es ist doch so, dass man über die tatstatur "nur" entsprechende Felder auf dem Display trifft ...oder?
Also trotz meiner Begeisterung fürs p800 aber erscheint das nicht ein wenig...vorsichtig ausgedrückt, billig?
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Ein Renner wird das P800 im Sinne von "Renner" (Verkaufsschlager) imho nur, wenn es von den grossen Netzbetreibern, insbesondere D2 Vodafone (dann ausgestattet mit Vodafone Life) gepushed wird.
Geschieht dies nicht, wird das P800 höchstens als Nischengerät sein Dasein fristen, bzw. als "Beweis" dafür, wie cool/innovativ SE immer noch/schon wieder ist.
Denn eins darf man nicht vergessen: TT heute ist keine gute Messlatte für den Verkaufserfolg. Ein Gerät was hier gehyped wird, kann der Megaflop im Fachhandel sein.
Ist das so ?? Wenn ich mir die Hits so anschaue (nicht nur fürs p800)...ist das kaum vorstellbar. Kannst Du ein Beispiel nennen wo ein Gerät hier im TT wie Du es so treffend formuliert hast, "gehyped" wurde und im richtigen Leben floppte ?!
-
Office Fahigkeit
Also ich kann mir auch schwer vorstellen, auf dem P800 (Oder nem PDA) ne Powerpointpräsentation oder ein Jahresbudget über Excell oder einen auch nur ein Seiten langen Brief in Word zu verfassen.
Superwichtig wäre allerdings wirklich diese Dokumente, sollten Sie z.B. per Mail gekommen sein, mit einer Notiz zu versehen und (noch viel wichtiger) die Sachen müssen per Fax zu versenden sein und auch zu empfangen...
Ich weiß....irgendjemand hier im TT ist an der Sache dran.... Aber das ist für mich das Killerkriterium !!
Absolut genial wäre es natürlich, wenn ich den P800 in irgendeiner Form mit nem Beamer zum arbeiten bekommen würde. Die dummen Gesichter in der nächsten Sitzung wären mir einiges wert
Stell mir gerade vor wie alle anderen mit ihrem Schlaptop nach vorne rennen, anschließen, hochfahren, suchen um dann zu präsentieren (möglichst noch nen peinlichen Screensaver installiert und vergessen auszuschalten) und dann kommt mein Auftritt.... 6 Seiten Powerpoint Präsentation mit Animation und Ton... Stelle kurz die Parameter ein und über Blauzahn läuft die ganze Kiste von meinem PLatz aus....40 Leute schauen nicht auf die Präsentation sonder starren sabbernd auf's P800.... T R Ä U M :cool: :cool: :cool:
Naja...erst mal muß das Ding zu kaufen sein und dann hoffe ich, dass die Programmierfreaks hier einige "Schweinereien" entwickeln...!
-
In der Hoffnung dieser Thread findet die Gnade der Bosse

Ich bin mir sicher, dass es in naher Zukunft einige P800 Besitzer geben wird, die genau wie ich, nicht absolut on Top sind, was die Einrichtung neuer Anwendungen, Einstellungen, Programierungen im P800 betrifft.
Es gibt jetzt schon in verschiedenen Threads immer wieder mal tolle, einfach gehaltene, Anweisungen von Profis für "Dummies" (Nicht böse gemeint) Würde mich sehr freuen, wenn hier alle Step by Step Anweisungen erscheinen würden... ich persönlich warte gespannt auf die Faxsoftware und die Möglichkeit Office Dateien auch zu bearbeiten.
-
TAch an alle glücklichen P800 Eigner !
Auf die Gefahr hin, dass ich als Newbie "abgemahnt" werde eröffne ich mal ein neues Thema.

Interessant wären Berichte über die Alltagstauglichkeit des P800... Welche Funktionen man häufig, welche weniger häufig benutzt. Gibt es Probleme bei der täglichen Bedienung des Geräts (Zu kleine Tasten oder Tasten die man immer wieder versehentlich auslöst). Akkulaufzeiten... Speicherkapazität, Geschwindigkeit der Anwendungen, Systemabstürze (hoffentlich nicht)... Danke im Voraus !!!