Beiträge von osnababy

Tachzusammen....

Habe mir heute also das HBH60 gekauft und bin vom Design und Tragekomfort begeistert... AAAABER

Ich bin mal wieder zu blöd, zu ungeduldig oder...ach was weiß ich *Frustschieb*

Also in der HBH Anleitung steht drin, das das Gerät 1-1.5h zum aufladen brauch und dass dann das Licht grün leuchtet....Mein HBH60 ist seit über 2 Stunden an der Tankstelle und immernoch nur rotes Licht.

Wenn ich das Ladekabel abnehme höre ich zwar die Töne fürs an und ausschalten aber wenn es angeschaltet ist brennt nix, kein Licht....

Also habe ich das Ding ausprobiert während es an der Saftstation hing...Koppeln mit dem P800 - Funzt
    Nummer im p800 wählen und Gespräch ans HBH senden - Funzt
    Anruf ans p800 (p800 klingelt brav) aber das HBH macht nix

Ich zweifel schon an mir selber (in letzter Zeit zu viele Probleme mit PC, Bluetoothadaptern und sonstigem Scheiß:mad: :mad: :mad: )

Bitte schreib doch mal einer in einfachen Worten wie ich das Ding zum Klingeln bekomme und warum es so lange braucht zum "grünladen"

Ich will nicht schon wieder zu meinem Dealer....der denkt bald ich bin scharf auf ihn oder sowas.....

Übrigens die Bedienungsanleitung vom p800 ist ja (nach 3 Monaten p800) völlig daneben...

Danke im Voraus für Eure Hilfe !!!

Tachzusammen....

Habe mit der Suche leider nix gefunden.... Wie weit sind denn die Bemühungen das Betreiberlogo im P800 ändern zu können???

Ferner möchte ich mich an der "Staub Diskussion" beteiligen...Hatte unter dem Display einen Fussel der nach einigen Tagen an den unteren Rand "wanderte"....Nun ist er ganz verschwunden, aber eigentlich sollte das doch gar nicht erst passieren dürfen oder?!?
    Und dann habe ich noch Staub hinter der Kameralinse... Auch da ist es mir ein Rätsel wie das sein kann....Brauch mein P800 beruflich und kann/will es eigentlich ungern einschicken... Hab es bei Saturn in Kölle erstanden...hat jemand Erfahrung oder Tipps was am besten zu tun ist...Danke !!!

Tachzusammen....

ich habe die Suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden.

Nachdem man mir den Laptop gestohlen hat (mit Tasche und P800 Zubehör, Synckabel, Ladeufo)
    habe ich mir den SITECOM Bluetooth Adapter geholt.

Kann mir bitte jemand erklären was ich machen muss, damit ich Outlook wieder syncen kann? Das kleine Verbindungssymbol vom P800 rechtsunten im PC (die kleinen schwarzen Pfeile) rühren sich einfach nicht. Wenn ich in den Telefonverbindungsmonitor schaue, zeigt er mir von COM 1 bis COM 14 (!!!) Kästchen an die alle angetickt sind aber es Verbindet sich einfach nicht.
    Das P800 habe ich schon auf "erkennen" und auch auf "ein" und "automatisch" bei den Blauzahneinstellungen gesetzt.... Funzt nicht.

Allerdings gestern nach etlichen Versuchen und Einstellungen aus heiterem Himmel hat es sich verbunden. Kann den Vorgang aber absolut nicht rekonstruieren....

Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar !!!

Gruß Andy

Tachzusammen....

habe mir den Sitecom Adapter vom MM geholt und mein P800 erkennt auch meinen PC aber was muss ich tun, damit ich die "normale" Sync mit Outlook hinbekomme?

Das kleine schwarze Verbindungszeichen vom P800 unten rechts in der Taskleiste im PC bewegt sich einfach nicht ...über die SE Software bekomme ich einfach kene Connection :-(

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte....

Also ich bin ja recht geduldig....habe mit dem P800 auch das erste Mal ein Handy (eigentlich überhaupt das erste technische Gerät) gekauft ohne es jemals vorher wirklich gestestet zu haben. Bin auch mit dem Teil höchst zufrieden aber, wie hier bereits mehrfach in zig Threads diskutiert, fehlen halt ein paar wirklich wichtige Dinge (Fax, Doc's, AB intern) bla bla bla.
    Es hieß schon vor Markteinführung "Da kommen tausende von Progs" und durch das offene Symbian System ist fast alles möglich....

OKAY...aber wann gehts denn nu richtig los mit den Killeraplications???
    Hier wird schon der potenzielle Nachfolger des P800 nachgefragt und ich hab noch nicht mal meine Wunschliste zu einem zehntel erfüllt.
    Bin ich zu ungeduldig, habe ich das Ding zu früh gekauft oder gibts alles schon und ich find es nur nicht?????

Danke im Voraus für die Antworten, Hinweise und Glückwünsche....

Gruß Andy

Ich weiß ich weiß, sollte man eigentlich wissen....aber folgendes.
    Habe mir so ein kleinen MP3 Knochen (Microboss) zugelegt. Da steht in der Anleitung das das Ding bis zu 12 Stunden Music speichern kann. Wie bekomme ich denn nun musicfiles von ner cd so hin, dass ich da jede Menge von draufspielen kann??? Der Microboss Knochen hat selbst 128 MB Speicher....Bin ich einfach zu blöd oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...??? *verzweifeltmitdemkopfaufdietastaturfall*

Danke im Voraus für die Antworten !!!