Tachzusammen....
Nur ne kurze Frage....Gibt's mittlerweile ein Faxprogramm für P8/900 ?
Danke für die Antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tachzusammen....
Nur ne kurze Frage....Gibt's mittlerweile ein Faxprogramm für P8/900 ?
Danke für die Antworten.
Tachzusammen....
Gibt's beim 900 die Möglichkeit das Betreiberlogo zu verändern?
Danke für die Antworten !
Cool...werd noch verrückt !!! ENDLICH gibts die Aussicht auf ein Faxtool. Oh Mann...mit dem Tool wird das P8/900 endlich mein PERFEKTES Arbeitsgerät !!!
Hoffentlich melden schnell genügend Leute bei den Entwicklern !!!!
*sichdiebischfreu*
An die Düsseldorfer / Krefelder geuppten....
Wo ist das in Krefeld und hat's was gekostet?
Gruß Andy
Geht nicht...."Keine Berechtigung"...sehr seltsam... Irgendjemand eine Idee?
Danke für die schnelle Antwort aber wenn ich Deine Links anklicke bekomme ich die gleiche Meldung wie wenn ich manuell versuche "my-symbian.com" zu erreichen...: Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Ist da was in meinen IE Einstellungen nicht in Ordnung?
Ich habe die letzte halbe Stunde die "Suche" benutzt also bitte die üblichen Verdächtigen keinen Vortrag über die Suchfunktion...DANKE !
Also wie kann ich zu "my-symbian.com" gelangen? Wo kann /muss ich mich denn registrieren lassen um auf diese gheimnissvollen Seiten zu dürfen?
Danke im Voraus !!!
Moin zusammen...
gibts irgendwo eine Seite wo ich ganz "normale" Klingeltöne fürs SEp800 bekommen kann? Keine Songs, Lieder, Hits....sonder einfach nur TÖNE !
So die ganzen Nokiatöne zB. ?
Danke im voraus für die Hilfe !
Auch wenn es hier OT ist und ich nicht so häufig schreibe...
Mein Gott was ist denn so schlimm wenn die Leute ihre Frage direkt stellen anstatt ellenlang in der Suche zu suchen...??? Hier werden einige Frager behandelt wie Schwerverbrecher und ich kann dieses Verhalten echt nicht mehr sehen !
So viele Moralprediger hier ist kaum zum aushalten ! Ich habe in den letzten Wochen und Monaten etliche Menschen aus meinem Freundeskreis dem TT nahe gebracht und viele waren über diesen unsinnigen Ton hier von einigen selbsternannten Forumspolizisten erst erstaunt...dann nur noch genervt.
Ich für meinen Teil werde mich in Zukunft auf's lesen beschränken und hole mir meine Antworten in anderen Foren wo das Thema thema ist und nicht die Show einiger Nutzer und Mods...
Danke ! Dann bestell ich Ding mal... Chinese??!?!:D