-
Tachzusammen....
Jetzt hab ich das p800 schon fast verkauft und das p900 schon fast gekauft und dann bricht mir dummerweise :mad: eine der beiden Nasen vom Tastaturflip ab (diese Plastiknippel die die Tastatur gerade halten im geschlossenen Betrieb)....
Aber MP Telecon hat ja fast alles fürs Baby AAABER was ist denn nun die richtige normale Klappe ??
1- Tastatur Flip, latin, electric blue
2- Tastatur Flip, strokes, electric blue
3- Tastatur Flip, BoPoMoFo, electric blue (Was ist DAS DENN ???)
4- Abdeckung Betrieb mit Tatstatur, Electric Blue
Danke im Voraus für Eure Hilfe !
-
Klar kann man sagen, dass Faxen im Zeitalter der Email veraltet ist, aber es gibt genug Menschen die es für ihren Job benötigen und ich persönlich kann nicht nachvollziehen, warum ein Gerät wie das P900 nicht in der Lage ist "Faxen zu machen" (Danke an mc Tristan:-))
Ist das wirklich so eine wahnsinnig schwierige Sache???? Woran scheitert es denn, dass es kein 3Party Tool gibt??? Das SE die Sache macht ist ja wohl ausgeschlossen....:(
:flop: :flop: :flop:
Ach ja...Ist denn wenigstens die Frage endlich geklärt, ob das Teil nun Office Doc's auch bearbeiten kann???
-
An alle stolzen P900 Besitzer :
KANN DAS DING FAXEN ODER NICHT ?
-
Hmmm... Auf handy.de wird für's p900 ein integriertes Daten/Faxmodem erwähnt...kann das mal jemand bestätigen...?
-
FAXT DAS P900 ???!!!
Ich kann es fast nicht glauben...aber es ist wohl so, dass das p900 auch nicht Faxen kann.....!!!
Bitte sag mir jemand ob das in absehbarer Zeit zu erwarten ist oder ich verlier endgültig den guten Glauben an SE....
-
Muss mich mal seit ewigen Zeiten hier wieder blicken lassen....
Einem der Vorschreiber kann ich nur recht geben....Als ich (als einer der ersten) das P800 bekam war die Frage nach der Faxfunktion allgegenwertig. Es ist ist klar, dass einige das nicht brauchen, genau wie einige nicht wollen würden, dass das P800 Kaffee kochen kann....*kopfschüttel*
Faxfunktion ist aber für Businessuser ein Killerargument und es gab/gibt bis heute meiner Meinung nach keine zusätzliche Software dafür.
Ich würde das P900 jetzt gleich bestellen, wenn ich damit Faxen machen kann !!! Es ist für mich ebenfalls sehr unverständlich, warum SE diese Funktion nicht E N D L I C H installiert und somit ein unübertreffliches "Smartphone" vertreibt??!!
Kann mir bitte jemand hier posten, dass es in absehbarer Zeit ein Progg geben wird, dass Faxen mit dem P900 möglich macht....!?!
-
Das stimmt !
IMHO sieht der Nachfolger nämlich wirklich nicht sehr gelungen aus. Ist natürlich meine subjektive Meinung.
Also kann es sein, dass sich die euphorischen "Da gibs bald mindestens soviel Proggis für wie für den Communicator" und "Einige Programmierer sind da schon dran" sich nicht realisiert haben???!!
Schade eigentlich... Damit ist das P800 zwar schon sehr multifunktionstüchtig aber eben noch keine komplette Lösung für meine Bedürfnisse.
Bin kein Programmierer aber ist echt so aufwendig diese wichtigen fehlenden Funktionen (Fax, Office Doc's ect) zu erstellen?

-
Also ich gehöre mit zu den ersten, die sich hier in D das P800 geholt haben und ich kann mich genau an die Hysterie hier im TT erinnern bei der ich natürlich auch kräftig mitgelesen und gepostet habe :-)))
Aber nach einigen Monaten hat es sich etwas beruhigt und ich war mehr mit anderen Dingen beschäftigt als jeden Tag mehrere Stunden vorm PC zu sitzen und auf jede kleine neue Änderung fürs P800 zu warten. Nun nachdem ich das Ding fast ein Jahr...naja noch nicht ganz...habe (bin immer noch recht zufrieden damit) lese ich zum ersten mal seit langem wieder im TT und stelle fest es gibt einen ähnlichen Hype über den Nachfolger und immer noch die gleichen Fragen.
Ich kann mich erinnern, dass damals folgende Dinge fürs P800 gewünscht wurden:
1-Faxfunktion
2-Progg zum bearbeiten von MSOffice Docs
3-T9
4-Viedeoaufnahmemöglichkeit
5-Lösung des Syncproblems
und einiges mehr.
Wäre schön hier zu erfahren was sich denn nun definitiv getan hat und was es definitiv nie geben wird.
Ich weiß es gibt gleich wieder Experten die mich hier angehen werden von wegen Suche benutzen und so aber wäre es nicht schön diese Fragen einmal hier beantwortet zu bekommen...?
Danke im Voraus
Ach ja...Kann mann mittlerweile das "Ufo" mit Kabellage fürs P800 separat irgendwo kaufen?
-
Weiß keiner ne Lösung warum meine USB Ports das Ding nicht erkennen wollen??????
-
Tachzusammen...
habe diesen Microboss MP3 Knochen und auf allen PC's steck ich das Ding einfach in den USB Port und kann sofort auf die neue "Festplatte" zugreifen. Bei meinem neuen PC (AMD 1,7 / Abit N7 Board) kann ich zwar für 2 Sekunden die Dateien auf dem Knochen sehen dann kommt aber die Meldung "E/A Gerätefehler" und das Ding hängt.
Wer weiß was zu tun ist ???
Danke im Voraus für Eure Antworten...
Gruß Andy