Müsste eigentlich gehen, man kann die Servereinstellungen ändern und der Push dürfte mit dem Versand nichts zu tun haben.
Beiträge von ak98102
-
-
Der kostet immer extra. M$ will doch Lizenzgebühren

-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Könnt ihr per me.com auf eure Mails zugreifen? Bei mir steht da immer nur "Loading..."!Ja, aber es ist sehr lahm.
-
Ja, seit gestern Abend funktioniert bei mir Pushmail mit Mobile Me. Allerdings erst nachdem ich alles auf "Manuell" und dann wieder auf "Sofort weiterleiten" gestellt habe.
-
Bei Sync mit iTunes kannst Du auswählen, welche Software auf dem iPhone bleiben soll, wenn Du das entsprechende Programm dort entfernst, wird es deinstalliert.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
anscheinend fehlt in der 2.0 Software die Option fuer Push-Mail bei Yahoo.
Such schon die ganze Zeit und finde nichts

Die fehlt nicht, die findet sich nun in dem "Push-Menü" und heißt "sofort übertragen" oder so ähnlich. Aber das ist auch fast egal, da der Yahoo-Push eh nie zuverlässig funktioniert hat - glaube kaum, dass das mit der 2.0er-Firmware jetzt besser ist.
-
Der Yahoo-Push basiert nicht auf IMAP idle, sondern ist eine Bastellösung von Apple und Yahoo. Leider eine sehr unzuverlässige, manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Insgesamt unbrauchbar...
-
Re: iphone Firmware 2.0 /mobile.me
ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Was glaubt ihr, wird der imap push-Dienst von mobile.me mit der Handyflat funktionieren ? :confused:Das kann derzeit keiner beantworten, da keiner weiß, welche Technik und somit welche Ports Apple dafür eingeplant hat.
-
Videowiedergabelisten gibt es derzeit nicht, soll aber mit der FW 2.0 kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von easy39rider
Hallo
Bei einem BT-Headet kann man ja über einen Druck am Headset das Gespräch annehmen. Wenn dies nun über eine Gegensprechanlage für Motorräder z.B Nolan verbunden wird sollte es doch klappen oder ? Denn dann übernimmt ja eigentlich der Kasten diese Aufgabe.Das setzt aber voraus, dass diese Gegensprechanlage mit dem iPhone zusammenarbeitet und ob sie das kann, steht derzeit in den Sternen.