Beiträge von ak98102

Zitat

Original geschrieben von karsten
    Könnt ihr per me.com auf eure Mails zugreifen? Bei mir steht da immer nur "Loading..."!

Ja, aber es ist sehr lahm.

Ja, seit gestern Abend funktioniert bei mir Pushmail mit Mobile Me. Allerdings erst nachdem ich alles auf "Manuell" und dann wieder auf "Sofort weiterleiten" gestellt habe.

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    anscheinend fehlt in der 2.0 Software die Option fuer Push-Mail bei Yahoo. :rolleyes:

Such schon die ganze Zeit und finde nichts :(

Die fehlt nicht, die findet sich nun in dem "Push-Menü" und heißt "sofort übertragen" oder so ähnlich. Aber das ist auch fast egal, da der Yahoo-Push eh nie zuverlässig funktioniert hat - glaube kaum, dass das mit der 2.0er-Firmware jetzt besser ist.

Re: iphone Firmware 2.0 /mobile.me

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Was glaubt ihr, wird der imap push-Dienst von mobile.me mit der Handyflat funktionieren ? :confused:

Das kann derzeit keiner beantworten, da keiner weiß, welche Technik und somit welche Ports Apple dafür eingeplant hat.

Zitat

Original geschrieben von easy39rider
    Hallo
    Bei einem BT-Headet kann man ja über einen Druck am Headset das Gespräch annehmen. Wenn dies nun über eine Gegensprechanlage für Motorräder z.B Nolan verbunden wird sollte es doch klappen oder ? Denn dann übernimmt ja eigentlich der Kasten diese Aufgabe.

Das setzt aber voraus, dass diese Gegensprechanlage mit dem iPhone zusammenarbeitet und ob sie das kann, steht derzeit in den Sternen.