-
Re: Vodafone Blackberry auch mit eplus?
Zitat
Original geschrieben von alinghi01 Vodafone Blackberry mit meinem ePlus Vertrag nutzen...!?
Ich habe gerade diese Kombination in Betrieb genommen: Ein Vodafone BB Curve 8310 bei Base, funktioniert - keine Probleme. Tipp: Nicht im Vodafone-Shop kaufen, dort ist der Curve ganze 171 EUR ! teurer als beim günstigsten Internethändler den ich finden konnte. Diese Preisdifferenz ist schon heftig und auch nicht mit den Kostenvorteilen des Internethandels zu rechtfertigen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja.
Das kann man m.E. nicht so pauschal behaupten. 200 MB dürften vielen nicht ausreichen, zumal die meisten Anbieter sehr großzügig aufrunden, wenn eine Datenverbindung getrennt wird.
Das Hauptproblem beim iPhone ist allerdings, dass es keine Anzeige gibt, aus der man - wie z.B. bei Nokia-Geräten - erkennen kann, wann eine Verbindung hergestellt oder getrennt wird.
Ich komme nur durch Mail und ein wenig Surfen auf +/- 300 MB im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Neukunden, die z.B. Complete M abschließen, sind 6 Monate für ein Downgrade gesperrt. Nicht mal mit Kohle kann man wechseln,
Wie oben schon gesagt, das stimmt nicht, ich war noch keine 6 Monate Kunde und konnte trotzdem kostenlos in den Complete S wechseln. Aber vielleicht macht T-Mobile Ausnahmen bei Kunden, die noch den vollen Preis für das iPhone bezahlt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
man kann natürlich in den S wechseln. Nach 6 Monaten kostenlos, früher für 29 Euro.
Ich hatte meinen Vertrag noch keine 6 Monate und konnte trotzdem ohne Zuzahlung oder Probleme wechseln.
-
Es gibt im Menü eine Option, mit der man bestimmen kann, ob das Daten-Roaming aktiv sein soll oder nicht.
-
Re: Kein Tarifwechsel in den Complete S für Altkunden ?!
Zitat
Original geschrieben von OliGa Ist das tatsächlich mitlerweile so? Zum Start des Complete S konnten doch auch Bestandkunden wechseln, oder?
Ja, das war zumindest so. Ich bin Ende November mit Complete M gestartet und habe Anfang April in den Complete S gewechselt - ging ohne Probleme. Ich habe allerdings noch einen web'n'walk Vertrag bei Timo Beil, vielleicht spielt das auch eine Rolle, ob man sonst noch Umsatz macht.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
75€ 1000min, 300sms und 5gb (zusätzlich noch weekendflat usw..)
eplus: 57€ 1000min 150sms + 25€ für die internetflat = 7€ mehr...
Das ist nicht wirklich vergleichbar, denn mit der E-Plus-Internetflat kann man auch via Bluetooth oder Datenkarte am Notebook surfen, während man die T-Mobile-Sim nur im iPhone verwenden kann. Und die 5GB bei T-Mobile sind eh nur ein Marketing-Gag. Trotz intensiver Nutzung habe ich es beim iPhone noch nicht über 400 MB geschafft und deshalb auch in den S-Tarif gewechselt. Was Telefonie angeht, gebe ich Dir Recht, da ist der XL-Tarif nicht schlecht, m.E. aber nur der, der Rest ist überteuert.
-
Zitat
Original geschrieben von florian155
wie zum henker kann man t9 wieder einschalten?
Genau, das iPhone hat überhaupt kein t9, die Autokorrektur ist etwas ganz anderes.
-
Geh' doch mal in einen T-Punkt und mach' einen Geschwindigkeitstest.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim Wird Euer Stick im Betrieb auch ziemlich warm?
Ja