Beiträge von ak98102
-
-
T-Mobile bewirbt bei der Onlinewerbung die L-Option mit einer Geschwindigkeit von "bis zu 7,2 MBit", insofern halte ich eine Beschränkung für unwahrscheinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von smooquai
Naja, die Probleme bei mir deuten ja auf ein Problem mit der Stromversorgung hin. Damit dürfte es am iMac ohnehin keine Probleme geben.Am MacBook Air treten - wie gesagt - auch keine Probleme auf.
-
Ich hab' den web'n'walk Stick III auch am MacBook Air und an einem iMac getestet, läuft ohne Probleme.
-
Re: Re: Re: Welcher USB-Stick für UMTS / HSDPA / HSUPA?
ZitatOriginal geschrieben von rmf Wäre für ein MacBook Pro bzw. gelegentlich für andere Macs (wo das Kabel nicht stören würde).
Ich hab' den web'n'walk Stick III, funktioniert bislang ohne Probleme. Die anderen habe ich nicht getestet.
-
Re: Welcher USB-Stick für UMTS / HSDPA / HSUPA?
ZitatOriginal geschrieben von rmf
T-Online Web ’n’ Walk Stick III (Huawei E170) – Anschluss für eine externe AntenneDer Stick hat keinen Anschluss für eine externe Antenne.
ZitatOriginal geschrieben von rmf
Vodafone Mobile Connect USB-Stick schwarz (Novatel MC950D)Dieser Stick ist der Dickste von den Dreien, passt z.B. nicht an das MacBook Air.
-
Re: Suche Einwahlsoftware für Huawei E172 (Web walk III) z.B T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von wehmann
Hallo zusammen,kann mir bitte jemand die originale Einwahlsoftware für den Huawei E172 (Webn Walk Stick III) zukommen lassen ich habe nur die von Vodafone und die lässt nur eine Vodafone Einwahl zu .
Danke schon mal im voraus
Der web'n'walk Stick III ist nicht der Huawei E172 sondern, der E170.
-
Zitat
Original geschrieben von Michbob
Läuft der Stick auch mit einem MacBook? Hab das Air, welches ja einen HighPower USB Anschluss hat.Ich nutze den web'n'walk Stick III am MacBook Air, funktioniert bisher ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von smooquai Haben die Macbook-Besitzer unter euch den Stick auch schon im HSDPA-Modus ohne Probleme nutzen können?
Ja, ich bin hauptsächlich im Rhein-Main-Gebiet unterwegs, hier gibt's fast überall HSDPA, bisher hatte ich noch kein Problem mit dem Stick (am MacBook Air allerdings).
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Es wird auch nur dann HSPA geschaltet, wenn wirklich Daten fließen. Im Idle geht's zurück auf "normales" UMTS, die LED wird blau.Kann ich auch bestätigen, beim Einbuchen gibt's i.d.R. ein kurzes grünes Blinken, dann ein blaues Leuchten. Sobald der Stick bei der Datenübertragung auf HSPA umschaltet, wird das Licht cyan. Bei mir funktioniert der Stick bislang ohne Probleme, allerdings auch am Mac.
Santini
Nutzt Du am Mac die miserable Software, die auf dem Stick drauf war, oder gibt's evtl. etwas Besseres? Die mitgelieferte Software zählt zwar den Traffic mit, aber es gibt anscheinend keine Möglichkeit, den Zähler am Monatsanfang auf Null zu stellen. Außerdem muss ich vor jeder Verbindung mein Admin-Paßwort eingeben, dass ist auch total unsinnig und nervig.