Zumindest Skype hat E-Plus sogar mal beworben. Anfangs gab es zur Internet-Flat ein Skype-Starter-Set bestehend aus der Skype Software und einem Headset, ich hab' das damals auch bekommen...
Beiträge von ak98102
-
-
Zitat
Original geschrieben von flucht
Vor allem die millionen Youtube-Junkies sind als Kunden zu wertvoll um ihnen solch ein Produkt wie Flaslite 3 vorzuenthalten. Abgesehen davon ist das Nokiae61i ein High-End-Produkt, Nutzern von solchen Handys wird man wohl schwer klarmachen können, dass sie sich neue Handys mit integriertem Flash-Lite 3 kaufen sollen. Abgesehen davon wird man dieses Nokia e61i nicht so leicht toppen können.Was meint Ihr?
(warten bis Flashlite3 gehackt wird?)
:pIch glaube, Du unterliegst da einer Fehleinschätzung. Flashlite wird nicht dazu führen, dass Dir ein Handy alle Flash-basierten Webseiten anzeigen wird.
Youtube wird schon gar nicht mit Flashlite laufen, da Flashvideo sozusagen eine Hardcore-Flash-Anwendung ist.
Flashlite ist nur eine abgespeckte Flashversion und wird nur Seiten anzeigen, die speziell dafür erstellte Inhalte bereithalten. Flash ist ein Rechenpowerproblem für Handys und kein Softwareproblem! Dass selbst Multimediatalente wie Apples iPhone keine Flash-Inhalte anzeigen können zeigt deutlich, dass die Prozessoren der Mobiltelefone noch nicht so weit sind.
-
Zitat
Original geschrieben von flucht
Na toll. Wozu bietet Adobe das den Herstellern und Entwicklern an? Warum nicht den Millionn Usern weltweit.
Was meinste wann es soweit ist? Und wenn, wird es dann kostenlos sein??Die Rechenpower der aktuellen Geräte wird nicht ausreichen, Flash ist sehr ressourcenhungrig und eine abgespeckte Version bringt im Grund nichts, wenn dafür der Content nicht extra erstellt wurde.
-
Um Navigieren zu können benötigst Du a) einen GPS-Empfänger (den sucht das E61i via Bluetooth) und b) eine Navigationssoftware z.B. von TomTom.
-
Nimm es doch zum Anlass, der Alice Hotline mal ein wenig Stress zu bereiten, oder ist die kostenpflichtig?!
-
Einfach über die Tastatur eingeben, dann zeigt das E61i die Mac-Adresse an. Dann musst Du diese dem Router mitteilen. Wie das geht, kann Dir nur die Bedienungsanleitung der Alice-Box mitteilen.
-
Zitat
1. Wo finde ich den Mac Filter?
Bedienungsanleitung von dem Alice-Gerät lesen, kenne das nicht, habe eine Fritz!BoxZitat2. Wie aktiviere ich den an meinem Handy?
Am E61i ist hierzu nichts einzustellen. Die Mac-Adresse ist eine Art Seriennummer der Netzwerkkarte, die muss am Router, also Deiner Alice-Box, freigeschaltet werden. Die Mac-Adresse Deines E61i kannst Du erfahren, wenn Du folgenden Code eintippst:* # 6 2 2 0 9 5 2 6 # (*#mac_wlan#)
-
Oh, das ist natürlich übel. WEP nutzt immer den gleichen Schlüssel, sodass ein Bösewicht, der genug Traffic mitliest, nach einiger Zeit den Schlüssel berechen kann. Du solltest zusätzlich auf jeden Fall einen Mac-Filter einstellen, wenn das die Alice-Box kann. Falls dieser jetzt schon aktiv ist, könnte dies auch der Grund sein, warum Du keine Verbindung bekommst. Sieh' mal nach, ob der Mac-Filter aktiv ist. Wenn ja, musst Du erst die Mac-Adresse des E61i freischalten.
-
Du solltest Dein Netz zu Hause drigend auf WPA umstellen, denn WEP ist nicht sicher und kann relativ einfach geknackt werden! Vielleicht klappt's dann auch mit dem E61i...
-
Zitat
Technisch wohl (bei allen Anbietern) kein Problem ... allerdings in der Regel per AGB verboten.Stimmt, aber das einzige, was Base bei einem AGB-Verstoß machen kann, ist mit Sonderkündigung zu reagieren und das werden sie bei Kunden, die wenig Traffic erzeugen (und somit Poweruser quersubventionieren) sicher nicht machen