-
Re: Länge des Soundclip verlängern
Zitat
Wie kann ich die Länge des Soundclip verlängern, der ist Standard 1 min, ich will aber auch eine Besprechung aufnehmen können.
Dafür ist zusätzliche Software notwendig, such mal hier: http://my-symbian.com/s60v3/software/index.php
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Ja, das E61 ist nicht nur besser verarbeitet als das E61i, sondern es wurden glaube ich auch qualitativ höherwertige Materialien verwendet, denn man hört wesentlich weniger Beschwerden über das E61 als über das E61i.
Das bezweifele ich, ich hatte ein Jahr lang ein E61 und nun das E61i, kenne also beide Geräte sehr gut. Meiner Erfahrung nach ist das E61i besser verarbeitet.
-
Zitat
Was man so alles außschließen kann 
Ob man das kann, steht auf einem anderen Blatt, AGB sind sehr oft fehlerhaft oder enthalten ungültige Klauseln. Wenn Du rechtsschutzversichert bist und die Zeit für so etwas hast, dann kannst Du Dir den Spaß machen und auf Vertragserfüllung bestehen. Wenn nicht, würde ich mich damit nicht lange aufhalten und den Traum vom günstigen Preis innerlich verabschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Da muss ich wohl mal abwarten was passiert.
Hab gerade die AGB durchforstet 
Da wird es so dargestellt, dass man mit der Bestellung nur ein Angebot einholt.
Das ist ganz normal. Der Kaufvertrag kommt beim Onlinekauf wohl immer erst mit der Bestätigung durch den Shopbetreiber zustande. Du musst den Internetshop wie ein Schaufenster eines normalen Kaufhauses sehen. Ein Internetshop ist jur. i.d.R. eine sogn. invitatio ad offerendum, also eine Einladung, ein Angenot abzugeben. Hat man Dir die Bestellung bestätigt?
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Das hab ich mir schon gedacht, das das nicht geplant war.
Aber was wird denn nun aus meiner Bestellung? Die hab ich für 114€ abgeschickt.
Die Bestätigung per Mail hab ich auch.
Kann ich auf den Preis bestehen?
Wie seht ihr das?
Gruß jato
Alles anzeigen
Das kommt auf die genaue Ausgestaltung des Bestellablaufes und der AGB an. Möglicherweise kann sich er Shop auf einen Irrtum berufen. Der Preis war so unrealistisch, dass Du als Kunde hättest erkennen können, dass es sich nur um einen Fehler handeln kann, insofern könnte man jur. gesehen an Deiner Gutgläubigkeit zweifeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Und auf den Arm nehmen kannst du dich selber ak98102 
Ich hab' vor meinem E61i selbst ein E61 gehabt und weiß wovon ich rede. Was willst Du überhaupt abfragen, POP3 oder IMAP. Bei IMAP geht nur Kopfzeilenabruf. Bei POP3 gibt es mehr Optionen.
-
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
wlan knallt aber schon ganz gut auf den Akku drauf... da muss man ja quasi immer einen zweiten Akku oder das Ladekabel dabei haben :eek:
Wundert Dich das? Das kann man bei jedem Notebook beobachten, kostet eben viel Energie.
-
Zitat
Original geschrieben von nms-georg
Kann man eigentlich bei E+ mal anrufen bei der Hotline und die bitten, dass die mal alle meine Einstellungen checken ob ich alles richtig eingerichtet habe??? Oder haben die da keinen Zugriff drauf?
Ich will aber mal hoffen, dass die keinen Zugriff auf die Endgeräte haben!
-
Zitat
Bisher habe ich leider keine Funktion finden können, dass alle 2 oder 5 Minuten neue Emails abgeholt werden. Die Bedienungsanleitung konnte mir nicht wirklich weiter helfen.
Willst Du uns auf den Arm nehmen? Steht in der Bedienungsanleitung und findest Du in den E-Mail-Einstellungen unter "Automatischer Abruf".
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei IMAP-Push bleibt die Verbindung dauerhaft bestehn, das ist zumindest fuer die Rechnung etwas schonender 
So sollte es zumindest sein, ich nutze Base mit einem E61i und IMAP idle. Der Push funktioniert prima und laut meinem E61i Datenprtokoll besteht die Verbindung i.d.R. unterbrechungsfrei den ganzen Tag. Auf der Rechnung sind dann trotzdem immer wieder neue Verbindungen aufgeführt, ist weg. der Flat nicht weiter tragsich, aber komisch ist das schon. Bekomme von Base jeden Monat einen A4-Umschlag, obwohl ich nur ca. 150-300 MB Traffic zusammenbekomme. Keine Ahnung, was die da machen :p