-
Zitat
Original geschrieben von fischony
Aber ich habe mal einen englischen Shop gesehen wo es extra mit dem E61 geteste mini sd karten zu kaufen gab. Leider weiß ich nicht mehr welcher das war
Dein Risiko, derzeitiger Stand ist, dass nur das N95 4GB-Karten lesen kann.
-
Ich benutze am E61i die selbe EXiM-Folie, die ich auch schon am E61 hatte, super Qualität, kann bei Verschmutzung einfach abgewaschen werden und ist dann wie neu.
-
Zitat
Original geschrieben von Adonai
Kann ich eine 4GB SD Micro im e61i verwenden?
Nein, max. 2 GB.
-
Dafür sorgt der BB-Dienst.
-
-
Zitat
Mal unabhängig von der Frage, ob das für legale Zwecke genutzt wird. Muss man mobile Netze mit knappen Kapazitäten wirklich mit so einem Sch... verstopfen?!
-
UMTS zieht immer mehr Strom als GPRS. Was für ein Gerät ist das, das so schnell am Ende ist? Erinnert mich an den MDA pro, der war auch so eine Akku-Katastrophe.
Mein Nokia E61i schafft bei Dauer-UMTS-Verbindung ca. 1,5 Tage (sprich' man muss es jede Nacht laden), mit GPRS kommt es auf mehr als 2 Tage.
-
Außer dem leichten Pfeifton, den das Display von sich gibt, wenn es leuchtet, kann ich das nicht bestätigen. Mein E65 funktioniert tadellos. Alles funktioniert wie es soll.
-
Wenn der Sync in Realtime erfolgen soll, geht das am einfachsten mit einem Exchange-Server (z.B. Outlook Exchange von 1&1). Ansonsten bleibt natürlich die Möglichkeit regelmäßig mit Outlook oder iCal zu synchronisieren.
-
Ich verstehe gar nicht, wie man zwischen den beiden Geräten schwanken kann. Entweder man telefoniert hauptsächlich, dann ist das E65 die richtige Wahl oder man will viel Tippen, dann ist das E61i die richtige Wahl.
Ich nutze beide Geräte: Das E65 zum Telefonieren und das E61i zum mobilen Surfen und Mailen. Wenn ich mich für ein Gerät entscheiden müsste, würde es das E61i werden, da man damit einfach viel schneller Tippen kann.