-
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
also bei mir ist wlan auch deaktiviert und SIP-Telefonie nicht automatisch aktiviert... sobald ein Wlan in der Nähe ist, wird dieses aber wiederum auf dem Display per Symbol signalisiert.... :confused:
Dann hast Du etwas falsch eingestellt, oder Dein Gerät ist defekt. Geh' mal auf: System / Einstellungen / Verbindung / Wireless Lan und stelle diesen Menüpunkt auf "Nie", dann sollte WLAN deaktiviert sein.
Bei mir funktioniert das sowohl beim E61i als auch beim E65 auf diesem Weg.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
LoL, man muss also 3 verschiedene Optionen/Dienste deaktivieren, um W-Lan zu deaktivieren?!? Und selbst dann kann man nicht 100% sicher sein, dass es nicht noch eine 4 Option/Dienst gibt, die W-Lan doch wieder aktiviert?!? 
Ich habe irgendwo mal gelesen, man soll den Akku rausnehmen um W-Lan zu deaktivieren. 
*lol* eher zu Dir, warum hast Du SIP dauernd an?
Ist doch logisch, dass das E61i dann nach Verbindung sucht. Sowohl bei meinem E61i als auch bei meinem E65 ist WLAN definitiv ausgeschaltet - das sehe ich auch an meiner Fritz!Box, dort erscheinen die Dinger nur, wenn ich WLAN einschalte.
-
Dann schalte mal SIP aus, dann geht auch WLAN aus...
-
Der Trend geht klar zur Onlinesynchronisation, offline ist heutzutage eben "Kindergarten" 
Tipp: Schiebe doch die zum Abgleich gewünschten Mails in einen IMAP-Account, damit kannst Du einfach abgleichen.
-
Ich glaube das geht nicht, macht ja auch nicht viel Sinn in Zeiten von Pushmail und "sync over the air".
-
Das hängt von Deinem Mailserver ab. Wenn Outlook auf einen IMAP- oder einen Exchange-Server zugreift, ist das kein Problem.
-
Zitat
Habe ich das jetzt so richtig zusammengefasst? 
Ja, sag' ich doch: Wer IMAP Push haben will, muss zu einem anderen Anbieter gehen und wer Exchange-Push haben will, muss die Outlook-Lösung buchen.
-
Frag' mal direkt bei T-Mobile nach. Ich blicke beim ersten Blick auf die Homepage auch nicht durch, die haben vielleicht eine unübersichtliche Tarifstruktur...
-
Da bin ich mir recht sicher, da auf der 1&1-Seite steht:
Zitat
Mit 1&1 Outlook Connector nutzen Sie 1&1 MailXchange auch offline – ohne Internetverbindung
Einfach mit Ihrem vorhandenen Microsoft Outlook
Arbeiten Sie bequem offline
Automatische Daten-Synchronisation zwischen vorhandenem Microsoft Outlook Client und 1&1 MailXchange
D.h., der Outlook Connector dient dazu, ein lokal installiertes Outlook mit MailXchange zu synchronisieren. Vom Abgleich mit mobilen Geräten ist nur bei Outlook Exchange die Rede, dort steht auch explizit: "Push" unter den Leistungsmerkmalen.
-
Du brauchst ein Datenpaket, da Mail for Exchange für T-Mobile nichts anderes als eine Datenübertragung ist. Die BB-Option ist nur für BBs und die E-Mail-Flatrate ist eine Bastellösung von T-Mobile, die hat damit auch nichts zu tun.