ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
1und1 über imap - läuft perfekt!
Laut vielfacher Angaben hier im Forum funktioniert IMAP idle (also der Push) nicht mit 1&1, oder hat sich das inzwischen geändert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
1und1 über imap - läuft perfekt!
Laut vielfacher Angaben hier im Forum funktioniert IMAP idle (also der Push) nicht mit 1&1, oder hat sich das inzwischen geändert?
Wenn man den Angaben auf der 1&1-Homepage Glauben schenken darf, dann funktioniert ein mobiler Abgleich / Push nur mit dem Outlook-Angebot und nicht mit MailXchange.
Das geht mit dem Programm "LogExport" http://www.symbian60.mobi/2007/03/28/logexport/
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBogdon
Ich habe auch so meine Probleme mit VoIP und W-Lan.
Firma - Edimax Router - WPA:
kein Web/HTTP möglich (sucht sich dumm und dämlich und bricht dann ab)
VoIP ist rein- und rausgehend möglich
zu Hause - Netgear Router - WPA:
Web/HTTP kein Problem
bei VoIP funktioniert angerufen werden, ich kann aber nicht anrufen
Dann sind die notwendigen Ports bei den entsprechenden Routern nicht freigegeben - kein Fehler des E65.
ZitatOriginal geschrieben von Sasch_PB
reset?
an ausschalten habe ich versucht.. alle Einstellungen löschen und neu machen auch...
kann man noch mehr tun?
Mach' mal ein Hardwarereset: Menüpunkt "Werkseinstellungen" oder über den Code:
* # 7 3 7 0 #
Vorher solltest Du aber einen Abgleich machen, um Deine Daten zu sichern, da alles gelöscht wird!
ZitatOriginal geschrieben von Sasch_PB
Fring!
.. bei mir funkt der interne VoIP Client nicht mehr...
kA warum...
Dann mach doch mal ein Reset...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr. Deeds04
tag zusammen,
ich habe seit samstag das e65, vvl vodafone. bin sehr zufrieden und froh wieder ein kleines business handy zu haben.
nun meine fragen:
ich suche ein progi mit dem ich übers wlan voip machen kann. es gibt so viele programme, doch ich weiss nicht welches gut ist oder nicht. außerdem sollte nach möglichkeit das programm nix kosten.
hat da jemand ne idee? danke.
so far,
deeds
Das E65 kann das von Haus aus, dafür brauchst Du keine zusätzliche Software. Wie wäre es mit der Bedienungsanleitung?!
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
welches naviprogramm empfiehlt sich da?
Ich glaube, man kann nur das Blackberry-eigene Navi von RIM nutzen. Das geht dann über den Blackberry-Server und ist ein teuerer Spaß: http://www.tecchannel.de/kommu…dy_pda/480518/index5.html
Re: Zuverlässigkeit IMAP Idle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eisenmann
Hi zusammen,
nachdem ich nun den ganzen Thread gelesen habe und in dem Kurztest nur stand, dass die Stabilität von IMAP Idle "scheinbar" besser sei, hätte ich gerne mal eine Info von denjenigen, die das Gerät einsetzen.
Ist die Stabilität besser, d.h. verbindet sich das Gerät beim Zellenwechsel bzw. beim Wiedereinbuchen ins Netz automatisch wieder oder bekommt auch das E61i das nicht hin (siehe E61)?
Danke!
IMAP idle läuft zuverlässig, man muss nur darauf achten trotzdem den automatischen Abruf zu aktivieren, damit sich das Gerät bei Verbindungsproblemen wieder neu verbindet. Probleme hatte ich bei verschlüsseltem Abruf.
Re: Neukauf E61i: worauf schon im Laden besonders achten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von akku
Hi, werde mir in Kürze ein neues E61i im Laden zu holen.
1. Es erscheint wohl ratsam das Teil im Beisein des Verkäufers auszupacken und hardwaremässig einem Grob-Check zu unterziehen bevor man es aus dem Laden trägt.
Gibt es irgendwelche Stellen am Gehäuse oder Tastatur die gerne mal Anlass zur Kritik bieten !? Worauf sollte man besondes achten?
So könnte man, falls erforderlich, schon im Laden um ein anderes Gerät bitten...
2. wie lange sollte man das neue Gerät für die erste Akkuladung ans Netz anschliessen ?
Besten Dank für euere Tips !
zu 1) Bedenke, dass sich hier nur Leute melden, die unzufrieden sind. Der glückliche Masse schweigt. Ich denke nicht, dass es beim E61i ernsthafte Qualitätsmängel gibt.
zu 2) Solange, bis der Akku voll ist...