-
Zitat
Original geschrieben von Die_Allianz
mist!
nochmal zur kernfrage:
habe ich, dadurch dass das gerät praktisch von anfang an defekt war, ein recht auf einen echten Austausch des Telefons?
Also nicht zu nokia schicken und reparieren, sondern gleich ein neues E61i?
Klare einfache Antwort: Nein
-
Gott sei Dank ist die nicht automatisch, ich hasse das. Ist eben Geschmackssache...
-
Zitat
Gibt es ( ich finde sie nicht) eine automatische Sperre der Tasten?
Ausschalter oben rechts drücken, dann zweiter Menü-Punkt von oben: "Tasten sperren". Ist nicht zu übersehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Ich kann die Base UMTS Flat auch nur empfehlen! Für 25 Euro im Monat immer Online! Werde jetzt DSL kündigen... 
Gruss, Keule
Die letzten zwei Monate lief es bei mir auch rund, aber UMTS als DSL-Ersatz zu sehen, halte ich für sehr gewagt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Die gmx Pro E-Mail Accounts bieten ja auch den IMAP Mail Abruf an. Ist das dann auch eine PushMail Funktion nur ohne Exchange Server?
Gruß
SR
IMAP4 ist ein Mailserverprotokoll. Idle ist eine optionale Funktion davon, die nicht jeder IMAP-Server unterstützt. Die Mailserver von United Internet (1&1, GMX, web.de) unterstützen, wie im Forum vielfach nachzulesen ist, Idle nicht.
Wenn Idle unterstützt wird, ist ein Push möglich, wenn auch das genutzte Endgerät diese Funktion beherrscht (wie viele Nokias oder S///).
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
was genau ist IDLE? Mein HP iPAQ 514 und der O2 XDA Nova unterstützen IMAP aber von IDLE kann ich dort nichts lesen. Ist IDLE für einen PushMail Dienst zwingend erforderlich?
Danke und Gruß
SR
Alles anzeigen
Wie wär's mit der Suchfunktion 
http://www.msexchangefaq.de/mobil/imap4push.htm
-
Was ich nicht verstehe, warum muss ein Handy immer alles können? Habt Ihr keinen normalen Wecker zu Hause? Gibt's alle paar Monate bei einem Discounter für fünf Euro und dann ist's auch egal, wenn man ihn mal gegen die Wand schmeißt 
-
Zitat
Original geschrieben von drasir
Leute, also übertreibt es mal nicht.. Ich bezeichne mich selber schon als Verarbeitungs und Haptik Fanatiker... Aber nur weil das blöde Antennending wackelt? Und da um kaum merkliche zehntel?
Also ehrlich!
Übrigens "Stahlfront..." Das ist ein extrem dünnes Blech und dient nur der Optik. Das trägt nich der Stabilität bei.
Ganz meine Meinung, man kann's auch übertreiben...
-
Zitat
Original geschrieben von tinwhistle
Bei mir hat es auch leicht angefangen, jetzt ist ca 0,5mm Spiel.
Ich habe mein Gerät seit April, 0,5 mm Spiel kommt auch bei mir hin. Habe damit kein Problem, mache mich deshalb nicht verrückt.
-
Und noch ein Tipp dazu, wenn Du Push haben möchtest, dann nimm kein IMAP von GMX (bzw. United Internet), denn die unterstützen IMAP Idle nicht. (Wenn Du auf Push wert legst.)