Auch bei Twitterclienten - wie z.B. ÜberTwitter - kann man einstellen, dass sie einen TCP/IP APN nutzen an Stelle des BIS.
Beiträge von ak98102
-
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
evtl. was hiermit zu tun?Damit auf keinen Fall, ich nutze den o2o-Vertrag nur für Datendienste und habe außer dem Internet Pack L keine Kosten verursacht.
-
Eine ersthafte Alternative zum nativen Mailclienten gibt es m.E. jedoch nicht.
-
Schlafende Hunde will ich nicht unbedingt wecken
Mich hat eigentlich nur interessiert, ob ich irgend eine Aktion übersehen habe. -
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
Du hast doch nicht ernstaft vor das iphone ans Handgelenk oder den Oberarm zu tapen?! Sorry, aber ich konnt mir das Lachen nicht verkneifen..Solche Foren sind ja schließlich auch dazu da, dass man mal herzlich über solche kranken Aktionen anderer lachen kann. Ich kann da auch nur den Kopf schütteln

-
Ich war zwar vor zwei Jahren schon mal o2-Kunde, aber ich hatte nur in dem damals grundgebührfreien Genion-Vertrag eine Nummer "geparkt". Guthaben kann dabei gar nicht entstanden sein, weil die Rechnungsbeträge immer via Lastschrift eingezogen wurden und die bewegten sich nur im Bereich weniger EUR, da ich den Vertag im Wesentlichen nur zum Parken einer guten Nummer genutzt hatte. o2 hat sich auch nicht übermäßig an meinem Konto bedient, das wäre mir aufgefallen und überwiesen habe ich o2 nie etwas, deshalb wundert mich eben, woher ein Guthaben von exakt 30 EUR kommt. Oder habe ich da irgend eine Aktion übersehen bei der es 30 EUR Guthaben gab?
Natürlich kann ich mir jetzt sagen, ich freue mich über das Begrüßungsgeschenk und halte die Klappe, aber irgendwie frage ich mich schon, woher das auf einmal kommt.
-
Ausgangssituation:
- o2o-Neuvertrag geschlossen Anfang Dezember, damals ohne Anschlusspreis
- eine Woche danach Multicard bestellt und Internet-Pack-L gebuchtRechnung enthält:
- Anschlusspreis 1. SIM
- Gutschrift Anschlusspreis 1. SIM
- Anschlusspreis 2. SIM
- anteilige Berechnung Internet-Pack-Lweiterhin ist ein Rechnungsposten aufgeführt:
"Gesamtbetrag aus vorheriger Rechnung"
Dieser weist ein Guthaben von 30 EUR aus.Das schräge dabei ist, es gibt keine Rechnung aus dem Vormonat, denn dies ist die erste Rechnung.
Woher stammt also das Guthaben? Fehler bei o2 zu meinen Gunsten?
-
Die Software für den Mac installieren, dann wird der BB als externes Laufwerk erkannt und dann kannst Du das Bild auf die Speicherkarte des BB kopieren. Oder Du schließt die Speicherkarte direkt mit einem Kartenleser an den Mac an.
-
Ich kann übrigens um eine Erfahrung mit dem TM-Softwareupdate ergänzen:
Ärgerlicherweise gab es bei dem Update Probleme und alle installierten Programme waren, trotz Sicherung, weg - musste alles neu installieren. War nervig...
-
Bei TM ist das etwas komplizierter, ich glaube in diesem Thread stand etwas dazu http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=425128