Bei Twitter führt derzeit nicht viel an ÜberTwitter vorbei, den APN kann man einstellen: http://www.ubertwitter.com/bb/download.php
Beiträge von ak98102
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das passiert aber i.d.R. nur dann, wenn's garnicht mehr anders geht, bzw. um einen ganz besonders hohen ISO-Wert zu erreichen. ISO3200 bei 12 Megapixel auf 1/2,5"? Garkein Problem, die handvoll Photonen pro Pixel reichen doch locker
Genau - Hauptsache xx Megapixel

Mir stellen sich immer die Nackenhaare auf, wenn ich lese, wie viel Megapixel manche Hersteller in Zukunft in Mobiltelefonen verbauen wollen und das bei noch kleineren Sensoren als in Kompaktkameras... gruselig.
In Fotoforen wird diskutiert, ob bestimmte Linsen überhaupt noch die Auflösung der Sensoren schaffen und die Handyhersteller verbauen munter Pixelmonster und schrauben schrottige Colaflaschenböden als Linsen davor

-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Sowas hab ich ja echt noch nie gehört
das klingt nach gefährlichem Halbwissen :pJa, Halbwissen auf Deiner Seite!
Lies Dir mal ein paar Reviews von Kompaktkameras z.B. auf http://www.dpreview.com/ durch. Da wirst Du bei jeder zweiten Kompaktkamera die Info finden, dass bei steigenden ISO-Werten die Auflösung reduziert wird. Das liegt ganz einfach daran, dass die Minisensoren, die in solchen Kameras und erst recht in Mobiltelefonen eingebaut sind, nicht genug Licht abbekommen und das Rauschverhalten deshalb nach oben schnellt.
ZitatOriginal geschrieben von Oatflake Mit der Auflösung hat das gar nichts zu tun.
Rauschen hat sehr wohl etwas mit der Auflösung zu tun. Wenn Du z.B. ein Bild mit einer DSLR bei ISO 3200 machst und es bei 100% betrachtest, dann wirst Du in der Regel Rauschen sehen. Wenn Du ein solches Bild nun verkleinerst, dann ist das Rauschen weniger zu sehen. Genau das ist der Grund, warum die Pixelauflösung bei Kompaktkameras im hohen ISO-Bereich i.d.R. beschnitten wird, damit das Rauschen nicht so störend auffällt. Im Grunde ist die Beschneidung der Pixelauflösung ein billiger Trick, um das Rauschen im hohen ISO-Bereich zu reduzieren.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven ich versteh aber nicht ganz was das Licht der Umgebung mit der FPS zahl zu tun haben soll
So wie der Satz formuliert ist, kann sich das auch auf die Pixelauflösung beziehen und da macht die Aussage auch Sinn. Um Rauschen zu reduzieren wird auch bei vielen Kompaktkameras die Bildauflösung reduziert.
-
Ich finde den Vergleich total weltfremd. Das 3210 war ein Gerät aus dem Billigsegment, das iPhone ist ein Gerät der Premiumklasse - allein schon deshalb halte ich den Vergleich für unsinnig.
-
Zitat
Original geschrieben von Knightfire 1. Habt ihr schon einmal probiert, die Speicherkarte auszutauschen?? Wie macht ihr das?? Schaff es nicht!
Draufdrücken und dann rausziehen, wo soll da das Problem sein?
ZitatOriginal geschrieben von Knightfire 2. Welchen Freemail Email Account würdet ihr im Zusammenhang mit einem 9700 empfehlen??
Google Mail wird am besten unterstützt.
http://supportforums.blackberr…BE7154D1D6471CA8C177EC84:
ZitatAlles anzeigenEnhanced Google Mail™ plug-in:
Features
Add and remove labels and stars on email messages
Report spam email messages
Perform local and remote searches
Archive email messages
View related email messages as a single conversation (threaded view) -
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Bitte. Ich verstehe zwar nicht,w arum Wahrheiten unterdrückt werden, aber gut zukünftig weniger politisch. Polemisch möchte ich bitte weiterhin werden dürfen, denn ohne Polemik keine Argumentation/Diskussion.Ohne das böse zu meinen, ich glaube, Du lebst da in Deiner eigenen Wahrheit. Hier geht's um Telefone, solche Polemik gehört hier einfach nicht hin.
-
Zitat
Original geschrieben von Vokal dann hilf mir doch mal mich von dieser zu befreien ; )
Warte die zwei, drei Monate bis es hier erhältlich ist und alles wird gut

-
Zitat
Original geschrieben von Vokal es ist konfus, das ding über US bzw UK zu besorgen ! ; )
Schon klar, aber die Konfusion erzeugst Du und nicht Google

-
Zitat
Original geschrieben von Vokal Alles irgendwie sehr konfus was Google da veranstaltet . . .
Was soll da konfus sein? Das Ding ist offiziell noch nicht in Deutschland erhältlich...