-
Re: SMS-Versand planen S60 3rd
Zitat
Original geschrieben von 89pLaYa89
Guten Abend,
ich suche ein Programm, mit dem man z.B.: eine SMS am Abend vorbereiten kann, sie
aber erst um Mitternacht vom Handy selbst verschickt wird. So Art Timer oder so?
Für Geburtstagsgrüße ganz interessant...
Kennt jemand von euch soetwas? Wäre dies möglich?
Vielen Dank im Vorraus...
ps. hab schon gesucht und gegoogelt hab ich auch.Aber nix dergleichen 
Alles anzeigen
Ein solches Programm ist mir nicht bekannt, aber dafür würde ich eher einen Internetdienst nehmen.
Bei GMX z.B. kannst Du - wie bei fast allen solchen Anbietern - SMS genau planen und Deine eigene Nummer als Absender verwenden. Zudem kosten SMS dort weniger als bei den meisten Mobilfunkverträgen.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
oh man wie oft soll ich es noch schreiben. die von freenet haben keine ahnung!
die sollten sich mal ihre eigene abg durchlesen!
Wenn Du von "abg" schreibst, wird vielleicht nicht jeder verstanden haben, dass Du die AGB meinst...
http://www.freenet.de/kundencenter/kc_pos/agb/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von wweasel
Hallo,
die Frage stelle ich mir auch. Besonders im April hat man hier viel über schlecht verarbeitete E65's gelesen.
Könnt ihr allgemein bestätigen, dass die aktuell ausgelieferten Geräte (wieder) gut verarbeitet sind?
Noch eine andere Frage: Wenn, dann erwäge ich ein Gerät aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung bei ebay zu kaufen. Diese sollen ja komplett brandingfrei sein. Betrifft das auch die Software? Da findet man ja doch meistens wieder irgendwelche Festverknüpfungen zu T-Mobile-Diensten o.Ä.
Alles anzeigen
Ich habe ein E65 aus einem T-Punkt; ohne Vertrag gekauft. Ich konnte bisher keinen Hinweis auf T-Mobile finden, es scheint tatsächlich ein freies Gerät zu sein.
-
Re: E61i: 2 Fragen: Laden über USB; mLock
Zitat
Original geschrieben von Babsi
Hi!
Nur 2 kurze Fragen:
1.) ist es normal, dass das E61i über das USB Datenkabel nicht geladen wird? In der Anleitung finde ich dazu nix. Meine Motorolla konnte das und jetzt bin ich etwas verwirrt 
2.) verwendet Ihr eine Software, um die Tastensperre automatisch zu aktivieren? Habt Ihr da Erfahrungswerte? zB mit mLock?
danke + lg + schönen Sonntag
B
Alles anzeigen
Nokia-Geräte haben einen separaten Stormanschluss, den würde es logischerweise nicht geben, wenn man die Geräte über USB laden könnte.
-
Re: Systemgeschwindigkeit
Zitat
Original geschrieben von wweasel
Ich hab von verschiedenen Leuten gehört, dass das SymbianSystem auf dem E65 langsamer als auf anderen S60 Geräten sein soll.
U.a. habe ich gelesen, dass z.Bsp. das Kontaktemenü bei Leuten mit 100 Einträgen noch relativ flott läuft, bei ca. 1100 Einträgen würde es dermaßen träge werden, dass es kaum auszuhalten sei.
Kann hier jemand diese Zustände bestätigen? Ich selbst habe kein E65, stehe aber kurz davor mir eins zuzulegen.
Danke und Gruß
Das E65 fährt schneller hoch als das E61i. Im Vergleich zu diesem kann ich keinen wesentlichen Unterschied in der Menügeschwindigkeit feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
40k/sec an einem 12h Werktag.
Im Monat komme ich auf sehr unterschiedliche 5-20G. Selbst mit nur ganz normalem Surfen habe ich immer 3-5G, von daher finde ich die 5G-Pakete der Konkurrenz (und dann noch die Bezeichnung "Flat", womöglich gar auf eine Homezone beschränkt!) als Festnetzersatz völlig untauglich.
Bei Base+Cellity fühle ich mich dagegen gut aufgehoben. Die Festnetznummer daheim hatte ich durch o2 Genion, dank "Nebenleistungen" geht das jetzt aber wohl vor Gericht. Eigentlich wollte ich nun zu T-Mobiles Homezone-Produkt wechseln, aber ich stelle fest, daß es sich auch ganz ohne FN und FN-Rufnummer sehr gut lebt.
So ein moderner DSL16000 schafft das doch an einem Tag?
Mit DSL (768, später 1000; lang ists her :p) hatte ich im Schnitt 40-60G im Monat. Angeblich schaffen da manche Leute 200-300G monatlich.
Ich hab' sogar DSL 16.000, aber nur, weil ich den Upload von 1 MBit brauche. Sicher gibt es Tage, an denen ich mal mehr Traffic schaffe, i.d.R. liege ich aber drunter. Via UMTS komme ich im Monat auf 200-300 MB, nutze UMTS aber nur für Mails und mobiles Surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Ich nutze BASE-UMTS seit September letzten Jahres.
Die ersten Wochen hatte ich große Probleme, dann wochenlang UMTS-Totalausfall zu Hause (nicht: bei der Arbeit), dann ein paar Wochen Totalausfall bei der Arbeit, dafür ging es dann zu Hause.
Seit einigen Wochen gehts überall wo ich es regelmässig einsetze, stabil und flott, sogar ganz ohne Ping. Ich übertrage am Tag bis zu 1,5G Daten. So sollte es immer sein.
Unterwegs stelle ich mein Handy auf GPRS-only und nur bei Bedarf versuche ich UMTS - das ist zuweilen aber instabil ... gemein ists, wenn man im UMTS-Netz eingeloggt ist, aber weder Daten noch Gespräche (ankommend wie abgehend) führen kann. So wie es bei mir (siehe oben) wochenlang der Fall war. Zuletzt hatte ich das unterwegs in Heidelberg.
1,5 GB am Tag?! Wie schafft man das denn mit UMTS? Auf solchen Traffic komme ich pro Tag noch nicht mal mit meinem DSL-Anschluss 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank-1
Gibt es noch Probleme mit BASE oder läuft alles?
Vor ca. drei Wochen hatte ich schwere Probleme. Derzeit läuft es aber ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von senator_dcs
:eek: Darf ich fragen was dieser Sarkasmus soll?
Ich habe ne berechtigte Frage gestellt und dieses Forum ist nun mal dazu da solche Fragen zu klären! Oder etwa nicht? 
Ob das Telefonbuch die Namen nach dem Vor- oder Nachnamen soriert, ist relevant. Ob im SMS-Eingang der Nachname zuerst steht oder der Vorname, halte ich für höchst irrelevant...
-
Re: SMS - Namensanzeige
Zitat
Original geschrieben von senator_dcs
Wie sieht es bei den Mitteilungen mit den angezeigten Namen aus?
Bei mir sind die Einträge im Telefonbuch nach Vorname/Nachname sortiert (Max Mustermann). Bekomme ich aber eine SMS/MMS etc. steht im Eingang sowohl direkt als auch in der Übersicht Nachname/Vorname (Mustermann Max).
Warum ist das so und kann man das ändern, weil ich finde das persönlich mist!? :confused:
Danke für die Antworten!
Ich würde sofort zum Verbraucherschutz rennen und wehklagen über diesen unfassbaren, höchst relevanten Softwarefehler...