Für den Browser geht das auf jeden Fall. Öffne mal den Browser und dann "Optionen/Einstellungen".
Beiträge von ak98102
-
-
Zitat
Original geschrieben von Striatum
Habe auch seit wenigen Tagen ein E61i und bin sehr zufrieden. Ärgerlich finde ich allerdings, dass Links in E-Mail im WAP-Browser "Dienste" geöffnet werden. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Verhalten zu ändern?Nein, dieses Probkem hatte schon das E61. Wie machen wir den Nokia-Leuten mal klar, dass das totaler Unsinn ist?
-
Re: Re: UMTS-Modem?
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Klar geht das, Script hier laden und dann ganz normal über BT konfigurieren.Das ist noch nicht mal nötig.
Wenn Du die aktuelle Version von OS X hast, rufst Du in den Systemeinstellungen einfach den Bluetooth-Konfigurator auf und gehst auf "Neues Gerät konfigurieren", den Rest macht OS X alleine. (Als Treiber wählt OS X "Nokia infrared" aus.)
Wie schon beim E61 klappt das Surfen über UMTS via Bluetooth unter OS X auch beim E61i tadellos.
-
Kann ich nicht bestätigen. Mein E61i ist auch mit dem Standard-Theme merklich flotter als das E61.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Simon1210
Hallo,hat das Gerät nun eingebautes GPS oder nicht, ich habe zwei Informationen....
Vielen Dank!
Das E61i hat kein eingebautes GPS.
-
Ich glaube, man kann nicht erwarten, dass ein Mobiltelefon den ganzen Tag bei stehender WLAN-Verbindung durchhält. Bei Notebooks sinkt die Nutzungsdauer im WLAN-Betrieb auch massiv ab. Das Gerät ist für stehende Mobilfunkverbindungen optimiert. Und darin ist es auch sehr gut: Laut Datenprotokoll hat mein E61i gestern 19 Stunden UMTS-Dauerbindung durchgehalten und der Akku war noch nicht ganz leer, als ich es ausgeschaltet habe. Da denke ich mit Schrecken an den MDA pro zurück, den ich mal hatte. Der war quasi nicht benutzbar, da der Akku bei stehender Verbindung nur ca. einen halben Tag durchgehalten hat...
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Wie siehts eigentlich damit aus, alte Daten vom E61 aufs E61i zu bekommen? Insbesondere SMS. Mit der neuen PC Suite kann man ja bestimmen was gesichert werde soll. Kann ich dann einfach die Daten vom E61 aufs E61i übertragen (mit der PC Suite)?Sascha
Zu SMS kann ich nichts sagen, aber die wesentlichen Daten wie Kontakte, Kalender etc. lassen sich natürlich übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wie ist eigentlich die Empfangstärke und vorallem die Gesprächslautstärke und Qualität beim E61i?Ich telefoniere mit E61i nicht, dazu kann ich nichts sagen. Nur VOIP habe ich getestet, was - wie beim E61 - gut funktioniert. Die Empfangsstärke erscheint mit gegenüber dem E61 leicht verbessert. Beeindruckt hat mich vor allem die UMTS/GPRS-Stabilität. Laut Datenprotokoll stand meine Verbindung gestern genau 19 Stunden und 2 Sekunden - ohne Abbruch!
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Funktioniert der BB-Client dem man schon auf dem E61 installieren konnte oder wird eine neue Version benötigt?wäre schön wenn jemand meine vorhergehenden Fragen ebenfalls beantworten könnte

Über das Menü des E61i kann man direkt von Nokia einen passenden BB-Clienten herunterladen. Zu dessen Funktion kann ich nichts sagen, da ich BB nicht nutze.
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Wie sieht das bei Nokia eigentlich mit dem BlackBerry Diensten aus, laufen die einwandfrei oder unterstützt das E61i das nicht?Gute n8!
Es gibt einen BB-Clienten von Nokia.