ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
SMS-Manager von GMX
Funktioniert, hab's gerade mal getestet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
SMS-Manager von GMX
Funktioniert, hab's gerade mal getestet.
Re: E61 - Blackberry Vergleich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Magicr
Hallo!
Ich habe seit kurzem ein E61 und mein Unternehmen wird in kuerze die Blackberry Finktion aktivieren.
Meine Frage: Kann mir jemand sagen ob das E61 im Bezug auf die klassischen Blackberry Funktionen (pushmail, Flatrate GPRS Verbindung, Sync, etc....) genauso gut oder besser oder schlechter ist? (Ich habe gehoert, dass Nokia die GPRS Verbindung oefters anwaehlen muss, wobei sie beim Blackberry konstant eingeschaltet bleibt)
Das Geraet, welches wir zur Auswahl haben waere das 8700v.
Hat da jemand einen Vergleich zwischen E61 und 8700v?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe und LG
Roman
1. BB-Software für das E61 ist noch nicht draußen, ist nur angekündigt. Im Augenblick kann zum Funktionsumfang keiner eine Aussage treffen.
2. Flatrate ist gerade keine klassische BB-Funktion, weil BB klassischerweise nach Volumen abgerechnet wird.
3. Das E61 kann genauso wie ein BB immer eine stehende UMTS- oder GPRS-Verbindung halten, das ist sogar zwingende Voraussetzung für Push-Funktionen.
Für alle die, die mit einem Mac über das E61 online gehen wollen:
Hier wurde ja bereits diese Anleitung gepostet: http://www.mactomster.de/e61/modem/modem.html
Diese sollte der Autor noch um einen wichtigen Hinweis ergänzen:
Das Ganze funktioniert - zumindest bei e-plus - nur dann, wenn man im E61 unter "System/Einstellungen/Verbindung/Paketdaten/" den Zugangspunkt internet.eplus.de eingetragen hat.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
hierbei geht es doch um das e70, nicht das e61
Sorry
ZitatOriginal geschrieben von aat81
Mike88
bei nokia im onlineshop kostet es 519. hab es aber auch im netz unter geizhals oder guenstiger schon für ~420 gesehen.
So so, dann haben die den Preis noch mal angehoben, hatte im Nokia Onlineshop meines noch für 449 EUR gekauft. Willkommen in der Marktwirtschaft; ist die Ware knapp, steigt der Preis...
Aber es gibt günstigere Möglichkeiten. Der Media Markt Onlineshop bietet es derzeit für 358 EUR an und es ist angeblich sofort lieferbar: http://www.mediaonline.de/shop…5000_-3_281637_5000.29004
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
Vielleicht täusch ich mich aber ich finde das E61 hat ein wirklich super Preis-Leistunsverhältnis. Wenn man dies mit dem Preis für ein SE P9xx vergleicht. Ich glaub das Gerät wird ein Riesenerfolg für Nokia.
Das meine ich aber auch. Das E61 ist schon fast "günstig", wenn ich daran denke, was mich letztes Jahr der MDA pro gekostet hat - das war mal locker das Doppelte.
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
gibts bei denen kostenfrei Mailaccounts? Sicherlich nicht oder?
You get what you pay for.
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
Und welches Mail-Anbieter ist nun geeingnet für IMAP Idle? Bzw. bei wem klappt es denn einwandfrei?
Steht genau einen Post höher, in dem ich schrieb: Für die, die es interessiert: Bei mir arbeitet der IMAP Push mit einer e-plus flat und die Mailserver sind von http://www.domainfactory.de (unterstützen idle).