Wer schon mal ein wenig die Menüs des E61 kennenlernen will:
Hier gibt's eine kleine Demo
Beiträge von ak98102
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
kann mir mal bitte jemand einen tip geben wo ich bei amazon das e60 finde ? hab jetzt alles durchgesucht was mit handys zu tun hat, aber werde einfach nicht fündig.Ist es so schwer, auf der Amazon-Seite "Nokia E60" in das Suchfeld einzugeben??? Gleich der zweite Treffer :top:
-
Gerade der Preis des E61 hat mich überrascht. Es hätte mich nicht gewundert, wenn es in der Preisklasse des MDA pro auf den Markt gekommen wäre - der hat bei Marktstart immerhin um die 800 EUR gekostet. Hoffentlich hat das E61 eine bessere Akkulaufzeit. Mein MDA pro hält (ohne Telefonie im Wesentlichen nur E-Mail-Nutzung) gerade mal einen Tag mit Mühe und Not durch. Oft reicht es nicht bis zu Abend, das ist schon übel, wenn man immer wieder "nachtanken" muss.
-
Zitat
Original geschrieben von timbercom
THEMA "IMAP Idle" als Pushdienst-Ersatz?":Das Problem bei IMAP Idle ist, daß nur E-mails synchronisiert werden und - anders als z.B. bei den Blackberry- oder originären Exchange-Schnittstellen - keine Termine (!) für den Kalender etc. auf dem Gerät landen.
Das ist richtig; Termine, Aufgaben und Notizen werden nicht "gepusht", aber das ist sowieso nur relvant, wenn man ein Sekretärin oder Kollegen hat, die den eigenen Kalender bearbeiten. Das dürfte bei vielen nicht der Fall sein. Insofern ist "E-Mail-Push" wohl das Interessanteste.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Indirekt vielleicht schon, weil "viele Verträge" zu haben, sich auf die Kreditwürdigkeit auswirkt. Über die Schufa erfährt Vodafone sehr schnell, wie viele andere Mobilfunkverträge bereits bestehen.Edit: Typo
-
Re: Kann man das MDA Pro mit einer Eplus Karte verwenden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Berndlickt
Kann man das MDA Pro mit einer Eplus Karte verwenden?Hallo Leute ein Bekannter will sich dieses MDA Pro bei Ebay kaufen
http://cgi.ebay.de/MDA-Pro-in-…23142QQrdZ1QQcmdZViewItem
er hat aber eine Eplus Karte mit einer Eplus Online Flat Option,kann er dann ohne jede Probleme das MDA Pro mit der Eplus Karte benutzten?
Es geht im vorwiegend ums surfen im Internt unterwegs.
p.s. das MDA Pro ist doch das baugleiche wie das PDA4 von Eplus oder?
Ja, wenn der MDA ohne SIM-Look ist. Ich nutze diese Kombination und es funktioniert prima. MDA Pro und PDA4 unterscheiden sich leicht in der Software. Ob das über "kosmetische Aspekte" hinaus geht, kann ich aber nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Das ist zurzeit in jeder Anleitung so. Du kannst das Gerät ja im Zeitraum von 14Tagen nach Liefeung ohne Angabe von Gründen zurückschicken.Wenn es ein Versendungskauf bzw. Fernabsatzvertrag war, Händler vor Ort müssen jedoch kein Rückgaberecht einräumen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Solange es keine "erweiterte MNP-Info" (10667) gibt, wird das auch so bleiben.Kannst Du das mal übersetzen
Was ist eine MNP-Info? -
Zitat
Original geschrieben von bball
Wird IMAP IDLE nur vom "internen" Mailclient unterstützt, oder können das auch alle verfügbaren Alternativprogramme. Bzw. wenn nicht, welche können es?Danke!
Für Symbian weiß ich das nicht, aber für WM 5 gibt es meines Wissens derzeit nur ein Programm: VGS Mail