Quicktime Pro kann mp4 encodieren.
Beiträge von ak98102
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BrainKoeln
Also bin selber Eplus-Mitarbeiter und nach Anweisung sollte es so laufen:BASE-Bestandskunden können die UMTS-Flat nur im Geschäft dazu buchen,
dazu benötigen muss in dem Aktivierungsprogramm die Kundennummer
eingegeben werden. Das ist wohl der Punkt, warum es im Netz nicht
für Bestandskunden vertrieben wird, weil die ihre Daten exakt eingeben
müssen da es ansonsten nicht klappt.Laufzeit der UMTS-Flat ist 24 Monate und autark zum Sprach-Vertrag,
d.h. wenn der Sprachvertrag ausläuft, läuft die UMTS-Flat weiter.Bei Neukunden kann man BASE+UMTS nur für 24 Monate abschließen.
Weiterhin bezieht sich die UMTS-Flat nur auf die zweite SIM-Karte,
die man erhält. D.h. mit der Sprach-SIM bezahlt man fürs Surfen.Gruß
BrainWie steht es denn "intern" um die Frage, beide Dienste auf eine SIM zu schalten? Ich habe derzeit BASE zum telefonieren und eine e-plus-Flat in meinem Smartphone für mobiles Internet und E-Mail. Ich würde mir wünschen, beide Dienste (Daten-Flat und Telefonie-Flat) mit einer Karte nutzen zu können. Dann müsste ich nicht mehr zwei Geräte mit mir rumschleppen. Wenn Du bei e-plus arbeitest, dann kannst Du diesen Wunsch, den sicher hier auch einige teilen, mal weiterleiten. Bin mal gespannt, wie e-plus das sieht...
-
Re: Synchronisation
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von poempel-blufi
Hallo zusammen,ich suche nun schon eine ganze Weile, kann aber leider nur sehr spärliche Info´s zu dem Thema Blackberry & P990 finden.
Vielleicht weiss einer von Euch mehr.Welche Blackberry Funktionen werden vom P990 unterstützt ?
Nur Mail oder auch Kalender und Kontakte ?Ich hatte vdas P900 und P910 und war mega begeistert, lediglich der push dienst fehlt. Momentag habe ich ein Blackberry und nutze das Teil sehr intensiv für mail etc...
Für das P910i gibt es einen BB-Clienten - erhältlich z.B. bei Vodafone und T-Mobile. Das P990i wird noch eine viel interessantere Funktion haben, es wird die IMAP-Funktion "idle" unterstützen, was einem Push-Dienst gleich kommt. Und das Beste daran: Dieser kostet nichts extra wie BB!
Wer's nicht kennt, hier gibt's Infos über IMAP-Push.
-
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
danke Gössi!SE wird doch nicht 2 Monate vor der WM sein Flagschiff ohne "TV-Modul" anbieten?
Naja, evtl. gibts dann eben die besten Szenen per Internet-Stream - oder einfach das Radio einschalten!Es steht doch noch gar nicht fest, ob, wo und wie DVD-H (oder DMB) in Deutschland überhaupt angeboten wird. Es wäre für S/// ziemlich risikoreich, sich vorab für eine Technik zu entscheiden. Das P990i wird UMTS-Streaming beherrschen und mehr nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Chargeback (Eine Kombinationsmöglichkeit der Internet-Flat auf einer Sim mit der Telefonie-Flat wäre mir als Option aber persönlich immer noch lieber, wegen dem Surfen unterwegs mit dem PDA & Co.... Mist aber auch
)Genau das ist auch mein Anliegen. Wir sollten mal ein bisschen Druck auf base ausüben, den Kunden die Wahl zu lassen. Ich schleppe derzeit ein Telefon mit base-Vertrag zum Telefonieren und ein UMTS-Smartphone für Mail und Web mit e-plus-flat mit mir herum. Wäre schöner, wenn ich dies zukünftig in einem Gerät vereinen könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von Oldieee
Jet-set aber keine Knete?:top: Genau, wer sich privat leisten kann, "viel unterwegs zu sein", den wird das nicht jucken. Und den Business-Nutzern ist das sowieso egal, die haben die Mobilfunkkarte von der Firma.
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Ich wüsste nicht, wer sich bereit erklären würde beim Festnetz oder DSL eine 24monatige Laufzeit einzugehenDas ist auch etwas völlig anderes: Damit wäre man an einen konkreten Standort gebunden, die base/e-plus-flat gilt immerhin bundesweit. In unserer mobilen Gesellschaft ist es schon wahrscheinlich, dass man mal im Bundesgebiet umzieht. Der Anteil derer, die regelmäßig auch mal im Ausland wohnen/arbeiten ist aber eher geing - mal von studentischen Auslandshaufenthalten abgesehen.
-
Zitat
Wer weiß schon, wo er in einem Jahr ist?
Das ist eine etwas dekadente Haltung, die Mehrzahl der Büger wird solche Probleme nicht haben. Nicht jeder ist Kosmopolit

-
Zitat
Original geschrieben von exloser
aeh... wenn du einen e+ online flat tarif unterschreibst hast du auch einen 24 monatige vertragslaufzeit.
Nein, das stimmt nicht. Man kann die flat bei e-plus auch als Option zu einem bestehenden Vertrag buchen, dann hat man eine Mindestlaufzeit von drei Monaten und eine Kündigungsfrist von nur einem Monat. 24 Monate Laufzeit hat man bei e-plus nur, wenn man die flat mit einem neuen Vertrag und subventionierter Datenkarte bucht.
-
Zitat
Original geschrieben von dude19m
Kann mir Jemand zu folgendem Szenario etwas sagen?
Nehmen wir an ich hole mir einen Base Vertrag mit Internetflat und gebe die Sprach-SIM meiner Schwester und behalte die Datenflat-SIM für mich.
Ich wohne allerdings in der nähe von Göttingen und meine Schwester in Berlin.
Wäre dies zulässig?Base wird dazu sicher etwas in den AGB stehen haben. Sollte es nicht gestattet sein: Bedenke, dass e-plus jede eingebuchte Karte problemlos orten kann...