-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Wie hoch ist denn zur Zeit die maximale Datendurchsatzrate bei UMTS?
384 kbit/s = 48 kbyte/s (down)
Zitat
Original geschrieben von kossy Kann mir mal jemand sagen, auf welchen durchschnittlichen Wert er bei UMTS kommt?
Sehr schwankend, je nach Empfang - keine wirkliche Alternative zu kabelgebundenen Internetzugängen - nur mobil sinnvoll.
-
Re: MPEG4 Playback! Welches Format???
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
Hallo Zusammen!
Ich hab mal ne frage bezüglich des Videocodecs MPEG4.
Das Nokia 6280 unterstützt MPEG4 Playback.
Jetzt meine frage: in welchen dateien kommt dieser Videocodec zum einsatz?
.AVI und .WMV sollen angeblich mit MPEG4 codiert sein, ich glaub aber kaum, das das gerät .WMV dateien unterstützt... gibt es noch andere formate???
Alles anzeigen
In WMV nicht, in AVI möglich, üblich aber in 3gp, mp4, oder mov. Entscheidend ist jedoch auch die Auflösung und die Bitrate. I.d.R. werden nur bestimmte Aulösungen und Bitraten unterstützt.
-
Gibt es ISDN Telefonsoftware, mit der man Gespräche über den PC führen und aufzeichnen kann? Hast Du Tipps?
-
Re: E-Plus: Wie Nachrichten aus Mailbox als mp3 sichern?
Zitat
Original geschrieben von sibik
Hallo,
wie würdet ihr vorgehen, wenn ihr eine Nachricht aus eurer Mailbox als mp3 auf dem Computer sichern wolltet? Es handelt sich - ganz harmlos - um eine Nachricht meiner Freundin, die ich aus sentimentalen Gründen aufheben will.
THX
Alles anzeigen
Mikrofon ans Telefon halten od. je nach Headsetanschluss einen Audioadapter zur Soundkarte basteln sind die einfachsten Wege. Einen bequemen direkten elektronischen Weg gibt es wohl nicht.
-
Re: Rufnummernunterdrückung P910i
Zitat
Original geschrieben von fongsayuk
Hallo zusammenn,
weiß Jemand wo man das im Menü ändern kann ?!?
Vielen Dank schonmal vorab !
Bei einmaliger Unterdrückung #31# vor die Nummer setzen, sonst beim NB deaktivieren lassen.
-
Das sieht nach einem K600i mit USB-Kabel und Stromkabel aus...
-
Die ganze Spekulation birngt uns aber nichts. Mal sehen, was e-plus letztendlich anbietet...
-
Zitat
Die einzig wichtige Frage in dieser Angelegenheit ist doch: Kann man nur mit der Zweitkarte surfen - oder auch mit der bisherigen Karte im Rahmen der Flatrate wappen, E-Mailen und via Bluetooth vom Notebook aus surfen?
Das ist in der Tat die wesentliche Frage, ich hatte eigentlich die Hoffnung durch Base in Zukunft nur noch ein Gerät mitnehmen zu müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
Ähm, habe ich die SMS-Flat jetzt echt verpasst???
Gibt es doch noch nicht, oder??
SMS in's e-plus-Netz sind bei Base auch kostenlos.
-
Zitat
Wieso Zwangsmailbox? Man kann die Umleitung auf die Mailbox jederzeit deaktivieren - sowohl bei Base als auch bei e-plus.