Beiträge von ak98102

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Wie hoch ist denn zur Zeit die maximale Datendurchsatzrate bei UMTS?

384 kbit/s = 48 kbyte/s (down)

Zitat

Original geschrieben von kossy Kann mir mal jemand sagen, auf welchen durchschnittlichen Wert er bei UMTS kommt?

Sehr schwankend, je nach Empfang - keine wirkliche Alternative zu kabelgebundenen Internetzugängen - nur mobil sinnvoll.

Re: MPEG4 Playback! Welches Format???

In WMV nicht, in AVI möglich, üblich aber in 3gp, mp4, oder mov. Entscheidend ist jedoch auch die Auflösung und die Bitrate. I.d.R. werden nur bestimmte Aulösungen und Bitraten unterstützt.

Re: E-Plus: Wie Nachrichten aus Mailbox als mp3 sichern?

Mikrofon ans Telefon halten od. je nach Headsetanschluss einen Audioadapter zur Soundkarte basteln sind die einfachsten Wege. Einen bequemen direkten elektronischen Weg gibt es wohl nicht.

Re: Rufnummernunterdrückung P910i

Zitat

Original geschrieben von fongsayuk
    Hallo zusammenn,

weiß Jemand wo man das im Menü ändern kann ?!?

Vielen Dank schonmal vorab !

Bei einmaliger Unterdrückung #31# vor die Nummer setzen, sonst beim NB deaktivieren lassen.

Zitat

Die einzig wichtige Frage in dieser Angelegenheit ist doch: Kann man nur mit der Zweitkarte surfen - oder auch mit der bisherigen Karte im Rahmen der Flatrate wappen, E-Mailen und via Bluetooth vom Notebook aus surfen?

Das ist in der Tat die wesentliche Frage, ich hatte eigentlich die Hoffnung durch Base in Zukunft nur noch ein Gerät mitnehmen zu müssen...

Zitat

Original geschrieben von honkie
    Ähm, habe ich die SMS-Flat jetzt echt verpasst???
    Gibt es doch noch nicht, oder??

SMS in's e-plus-Netz sind bei Base auch kostenlos.