Ich habe ihn bei meinen Arbeitsunterlagen in einer großen Tasche - andere Möglichkeiten sehe ich nicht, da das Ding viel zu groß ist. Ich benutze ihn jedoch nur für Office/Internet/E-Mail. Zum Telefonieren habe ich ein anderes Gerät.
Beiträge von ak98102
-
-
Es gibt auch noch eine passende Folie von EXiM, kann ich sehr empfehlen hatte ich auch schon beim P910i.
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
seit 8.11. steht bei Infosat eine email-Adresse: skype@eplus.de mit Angabe der Mobilfunkrufnummer!Das basiert übrigens auf einer Pressemeldung von eplus... ist wahrscheinlich als Argumentationsgrundlage für die Hotline besser geeignet

-
Re: Kundenbetreuung Online (Mein E-Plus) nun auch für BASE-Kunden möglich
Zitat(in der Hoffnung, diese Neuigkeit hier nicht übersehen zu haben...)
Doch hast Du übersehen, steht genau eine Seite zuvor...

-
Hat es eigentlich schon einer von Euch hinbekommen, den MDA pro unter Mac OS X als UMTS-Modem zum Laufen zu bringen?
Ich bekomme es einfach nicht hin...
-
Re: MDAPRO - Zugriff auf Yahoo-Mails
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vmax161
Hallo,nochmals Danke für Deine Info.
Ich habe die Settings entsprechend eingegeben - da tut sich gar nichts...
Mittlerweile komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass dieses MDAPRO ein rechter Mist ist.....Gruss
Bernd
Also wenn Du dies daraus folgerst, dass Du den Yahoo-Mail-Account nicht zum Laufen bekommst, wäre das ein Trugschluss. Ich nutze mehrere IMAP-Mailkonten und es funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Danke Dir :top:
Sag mal, angenommen man hört 2 Stunden diesen 34kbit/s Stream, wieviel traffic wäre das?Ist doch eine simple Rechnung: 34 kbit * 60 Sek = 2040 kbit pro Minute * 60 = 122400 kbits in der Stunde * 2 = 244800 kbits in 2 Stunden
244800 kbits geteilt duch 8 = 30600 kbyte in 2 Stunden geteilt durch 1024 =
29,88 MB in 2 Stunden -
Re: T-Mobile 'MDAPRO' --> Yahoo-Mail-Zugriff
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vmax161
Hallo,freue mich in diesem Forum zu sein !
Vielleicht kann mir jemand helfen:
es war schon eine grosse Hürde über die T-Mobile Hotline die richtigen Settings zur Empfangsfähigkeit meiner T-Online-Mails für meinen neuen MDAPRO zu bekommen.
Allerdings funktioniert der Zugriff auf meine yahoo-mails und web-de-mails bislang überhaupt nicht...
Ist dies evtl. gar nicht möglich oder müssen hierzu spezielle Aktionen eingeleitet werden ?Ich danke für jede hilfreiche Info !
Gruss
Bernd
web.de kann via POP3 (und afaik auch via IMAP) abgefragt werden. Dazu einfach den Postein- und Ausgangsserver, Benutzername und Kennwort im MDA eingeben, ist sehr einfach. Yahoo hat sich mal eine Zeit lang POP3 extra bezahlen lassen, wenn das immer noch so ist, dann wird es nicht ohne Kosten gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ganz logisch ist das natürlich nicht, allerdings muß man vermutlich den BASE Sprachtarif dazugebucht haben. Macht also auf jeden Fall schon mal 50€ die E-Plus jeden Monat sicher hat.
Gruß,
Meilow
Und wer über eine Flat nachdenkt, der hat wahrscheinlich sowieso über 50 EUR monatlichen Rechnungsbetrag, so wie es bei mir der Fall war...
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
ja, das ist klar. Aber was ist der Vorteil von push ? Warum zahlen Leute dafür Geld ?
Sorry, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber wenn das kostenlos mit pop3 geht (da kann man sogar alle x Minuten die mails automatisch abholen lassen, wenn man es dringend sofort braucht...), warum dann für einen Push Dienst zahlen ?
Danke
Der DingensPushdienste haben noch andere Vorteile: Die Mails werden i.d.R. komprimiert und verschlüsselt übertragen - das ist sicherer und spart Traffickosten. Zumindest theoretisch