Beiträge von ak98102

Zitat

Original geschrieben von StHenker im Prinzip richtig, nur leider funktioniert das bei Strato nicht... leider.
    Strato lässt sich nicht als IMAP im BIS einbinden.

Ist bei Starto die Adresse des POP3 und IMAP-Servers gleich? Oder weshalb geht das nicht? (Bei Freenet ist die Adresse z.B. gleich und da nimmt der BIS dann immer POP3)

Zitat

Original geschrieben von zauberfee T-Online-Konto als POP3 angelegt. Und Ja, ich habe das email-Paket.

Ohne das böse zu meinen: Providergebundene E-Mail-Adressen sollte man eh nicht nutzen, denn die sind weg, wenn man den Anbieter mal wechselt. Es gibt genügend gute Alternativen zu T-Online. Ich kann mir - außer, dass man eine neue Adresse bekannt geben muss - keinen Grund erdenken, warum man überhaupt T-Online nutzen sollte.

Minderwertige Verarbeitung kommt leider immer häufiger vor. Sowohl beim Nokia E65 als auch beim BlackBerry 8900 löst sich z.B. die Beschichtung/Farbe des Gehäuses an bestimmten Stellen ab. Beide Geräte hatte ich mal und habe dies nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen, die die Geräte hatten, beobachtet. Beide Geräte kosteten bei Markteinführung ca. 400 EUR und in beiden Fällen finde ich es eine Frechheit, dass bei einem solchen Preis das Gehäuse so minderwertig verarbeitet ist. Das iPhone ist m.E. vergleichsweise gut verarbeitet, aber es kostet auch mehr...

Zitat

Original geschrieben von Flexmania Das ist auch der Grund, warum sich viele Leute bereits abwenden, weil für sie das Gerät den Zenit überschritten hat.

Das interessante am iPhone ist der Mikrokosmos an Applikationen. Diesen gibt es bei keiner anderen Plattform in diesem Umfang und Qualität. Ich sehe keinen Anhaltspunkt, warum da der Zenit überschritten sein sollte. Zumindest in diesem Bereich ist Apple derzeit immer noch allen andern Meilenweit voraus.

Das weiß ich alles, darum ging es nicht. Denn was Du vergessen hast Du erwähnen ist, dass man SW von einem anderen Provider nur installieren kann, wenn man die Datei vendor.xml entfernt. RIM bietet die Software auf der HP nur Providergebunden an, deshalb war meine Frage, wo denn dann "neutrale" Firmware für ungebrandete Geräte angeboten wird ;-)