Probiere es doch z.B. mal mit Google Mail, damit geht es auf jeden Fall. Wenn es damit geht und mit Deinen anderen Konten nicht, dann weißt Du zumindest, dass es keine Sache der Einstellung ist, sondern an den IMAP-Accounts liegt.
Beiträge von ak98102
-
-
Hab' ich doch schon geschrieben. Es knackt z.B. wenn man den Mediaplayer startet oder beendet.
-
Ist sicher eine Frage es persönlichen Anspruchs, aber die Störgeräusche sind ein objektives No-Go. Wäre da etwas qualitativ Brauchbares verbaut, würde es keine Störgeräusche geben. Aber mich stört das nicht weiter, der BB hat einen anderen Zweck, der ist nicht als Mediaplayer gebaut und muss es für mich auch nicht sein. Dafür sehe ich eher den Storm in der Pflicht. Würde mich mal interessieren, ob der genauso übel klingt. Hatte jedoch noch keine Gelegenheit das zu testen.
-
Klar funktioniert das, sonst würde ich es nicht empfehlen

Das war schon beim 8310 und 8900 so und geht nun auch beim 9700, hab's gerade noch mal getestet. Wenn ich eine Mail aus dem IMAP-Trash-Ordner in den Posteingang verschiebe, dauert es keine Sekunde, bis der BB Alarm schlägt.
-
Hast Du "Nachrichten behalten" auf "immer" stehen?
-
Die iPod-Aussage kann ich auch nicht nachvollziehen, denn die iPods haben allgemein einen guten Klang, ist aber auch vom Modell abhängig. Ich kann jedenfalls für das iPhone sagen, dass es den besten Klang aller Mobiltelefone hat, die mir bisher untergekommen sind, dabei merkt man deutlich, dass Apple seit Jahren Erfahrung im Audiobereich gesammelt hat. Das iPhone beeindruckt mich auch deshalb, weil es Problemlos meine Sennheiser HD600 betreiben kann und gerade bei anspruchsvoller Musik erstaunlich gut klingt. Wenn ich die Sennheiser an den Bold anschließe, entfaltet der das ganze Grauen des Audioteils. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich selbst zwei akustische Instrumente spiele und weiß, wie "echte" Instrumente klingen. Ich bin sicher ein anspruchsvoller Hörer.
Wenn man auf dem Ding die Hip Hop oder House hören möchte, dann wird der schlechte Klang kaum ins Gewicht fallen. Sobald man aber auch mal klassische Musik oder Jazz hört, wird man schnell den Unterschied merken.
Aber es gibt auch ein objektives Kriterium: Beim Bold gibt es Störgeräusche, z.B. ein Knacken bei Starten der Wiedergabe und ein Kacken beim Beenden etc. So etwas geht gar nicht, das spricht einfach nur für minderwertige Komponenten.
-
Zitat
Original geschrieben von klorocker Wie lange kann denn sowas dauern? Hab das jetzt vor 5 Minuten mit 40 Mails ausprobiert, aber auf dem BB tut sich nichts. Die in der Zwischenzeit neu angekommene Mail wurde hingegen direkt auf den BB gepusht. Die alten - als ungelesen marktierten - nicht.
Geht normal recht flott, was Du zur Not auch probieren kannst: Unterordner erstellen, Mails dorthin verschieben und dann wieder in den Posteingang, dann sollten die Mails auch wieder gepusht werden.
-
Probier's vielleicht erst mal mit ein paar aus, damit das Gerät nicht gleich zugebombt wird

-
Zitat
Original geschrieben von nocem
Der BB holt nicht alle emails die auf dem Server liegen? bzw. es reicht ja der Betreff.Der BlackBerry holt gar nichts. Der BIS holt alle Mails, die den IMAP-Flag "neu" haben und pusht diese auf den BB.
Du kannst Dir also so helfen: Markiere alle Deine Mails auf dem IMAP-Server als ungelesen und der BIS wird alle auf den BB pushen. Danach markierst Du alle auf dem BB als gelesen und schon hast Du alle Mails auf dem BB.
ZitatOriginal geschrieben von nocem Bei meinem E71 hat er das erste mal synchronisiert und tausende emails waren verfügbar. So stell ich mir das vor, über imap halt.
Das BB-Konzept ist aber ein anderes. Der BB greift eben nicht selbst auf den IMAP-Server zu. Das von Dir Gewünschte geht beim BB nur mit BES (BlackBerry Enterprise Server).
ZitatOriginal geschrieben von nocem Kann mir nicht so recht vorstellen, dass das nicht gehen soll.
Doch, ist so.
-
Ich würde im Zweifelsfall auch erst mal die RIM-Apps empfehlen, denn die laufen stabil, sind kostenlos und ziehen den Akku nicht runter.