ZitatOriginal geschrieben von StHenker Ich bin auch enttäuscht vom neuen Bold. Werde mir wieder einen 9000er besorgen, der hatte was...
Was der alte Bold hatte, war a) Übergewicht (zu groß) und b) zu wenig Akkulaufzeit ![]()
Verstehe die Kritik am neuen Bold nicht, die Verarbeitung ist hervorragen, bei mir wackelt nichts. Und ich sehe keinen Punkt, in dem der 9000er besser wäre.
ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
Mein Bold ist übrigens von o2. Sind die Beschwerden wegen dem wackligen Trackpad nur bei Geräten von T-Mobile?
Die Nörgelei hier im Forum ist leider normal, nehme das schon nicht mehr ernst, auch wenn es etwas nervt... Meiner ist von T-Mobile und da ist alles in Ordnung. Warum sollte ein Bold von TM und o2 auch anders sein, das einzige was die unterscheidet ist die Software, hergestellt werden alle von RIM.
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Danke Leude, hab mich jetzt fuer dem Nokia E72 entschieden, dem 97er BB ist wohl schrott wiis sich anhort.
Was ein Quatsch, lies mal den ersten Beitrag, habe doch deutlich genug gemacht, dass der neue Bold hervorragend ist. Außerdem kann man ein E72 nicht mit dem Bold vergleichen. Das einzige was die Geräte gemein haben ist eine QWERTZ-Tastatur, ansonsten sind das komplett andere Konzepte und Software.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Hat das neue Bold wirklich keine Tastensperre und keinen Kennwortschutz?
Was ein Unsinn, natürlich hat er das. Für die Tastensperre gibt es wie bei allen aktuellen Modellen eine Taste und Kennwortschutz ist eine selbstverständliche Funktion des OS.