Danke für den Link!
Leider wieder so ein dummer Forum, bei dem man sich erst anmelden muss, um Bilder sehen zu können, aber dafür kannst Du natürlich nichts ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Link!
Leider wieder so ein dummer Forum, bei dem man sich erst anmelden muss, um Bilder sehen zu können, aber dafür kannst Du natürlich nichts ![]()
Re: aktueller Blackberry ohne Kamera
ZitatOriginal geschrieben von ZoDeaX Optimal wäre ja ein aktuelles Modell?
Alle aktuellen Modelle haben eine Kamera. Aber im BES-Einsatz kann die Kamera deaktiviert werden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernmaus
naja wenn ich von dem was nehm für 10 € grundgebühr zahl ich für Handy 350 €
So ein Gerät kostet nunmal etwas, entweder man kauft es zum vollen Preis oder zahlt es indirekt über hohe Gebühren mit, aber geschenkt bekommt man es nunmal nicht.
Gibt es inzwischen eigentlich ein paar "wirklich gute" Today-Skins?
Ich habe den Eindruck, dass das iPhone selbst mit EDGE schneller ist, aber ich habe es nicht 1:1 getestet.
Ich sehe gerade:
"Aktion vom 1.3. bis 30.4.2009: Die InternetMessaging-Optionen sind auch mit einem BlackBerry Pearl 8110 oder BlackBerrry Curve 8900 buchbar."
Quelle: http://www.vodafone.de/privat/…t-messaging-optionen.html
Fraglich ist also, was jetzt wieder gilt...
Schnell ist bei mobilen Geräten immer "relativ"... Der Curve ist m.E. nicht schnell, sondern eher lahm. Mit WLAN ist er merklich flotter, aber immer noch keine Rakete.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Weißt du zufällig wie es da bei Vodafone ausschaut?
Ich glaube, VF hat einen Extra-Tarif für Enterprise, aber das sollte Dir die Hotline beantworten können.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten Denn Vodafone ist mein derzeitiger Provider, für den Blackberry Curve 8900 bietet Vodafone noch eine meiner Meinung nach interessante Datenoption (Messaging L) für 9,95€ an.
Wenn ich mich nicht irre, sind diese Optionen ausschließlich beim Storm im Angebot für den Curve gelten die alten Optionen. So war es zumindest als der Storm eingeführt wurde, schau lieber noch mal nach, um sicher zu gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten Dann gleich noch eine Frage - kann ich mit einem Blackberry ein BES Postfach und ein IMAP Postfach gleichzeitig nutzen?
Also BES geschäftlich und IMAP privat?
BES und BIS gehen gleichzeitig, wenn der Betreiber des BES dies gestattet. Via BES kann der System-Admin das Gerät beschränken. Grundsätzlich ist es aber möglich, beides gleichzeitig zu nutzen. Ich nutze auf meinem Curve auch BIS und BES parallel.
Das stimmt, manche berechnen es auch unterschiedlich. E-Plus / Base ist da mal eine positive Ausnahme, denen ist das egal.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten gibt es eine Möglichkeit als privater User günstig ein Postfach mit BES zu bekommen, um die eMail Adresse seiner Domain damit zu nutzen?
Klar geht das... Ein Exchange-Postfach mit BES-Anbindung gibt es z.B. hier: http://www.cortado.com/eude/On…es/BlackBerryHosting.aspx ab 19,98 EUR im Monat.
Etwas günstiger geht es über's Ausland via Sherweb:
http://www.sherweb.com/hosted-exchange das kostet mit BES 18,90 $ im Monat, was ca. 14,22 EUR entspricht.