Kurze Antwort: Nein
Beiträge von ak98102
-
-
Doch, Prepaid kommt, das hat RIM selbst angekündigt (http://www.teltarif.de/prepaid-blackberry/news/33345.html), aber versprecht Euch nicht zu viel davon, denn es soll eine nicht alle Funktionen bieten...
-
Gute Karten hast Du nur, wenn Du nachweisen kannst, was man Dir versprochen hat. Solltest Du das nicht belegen können, dürfte es eher schwierig werden.
-
Nein, BB gibt es in Deutschland im Prepaid-Bereich derzeit nicht.
-
Geht leider nur mit Windows
-
Oder Du wechselst, ich habe Exchange und BES via sherweb.com, das kostet 18,90 $, was derzeit so ca. 14,32 EUR sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
BB-Webmail S für 4,95 Euro oder Blackberry Solution S für 15,95?BES erfordert bei T-Mobile BlackBerry Solution.
-
E-Mails werden beim BB online über den BB-Dienst abgeglichen.
-
Re: Base Handy Internet Flat für Iphone sinnvoll ?
ZitatOriginal geschrieben von David446 Könnt ihr mir evtl. Alternativen vorschlagen ? Oder ist das Angebot gut ?
Danke schon mal !Ob das Angebot gut ist, ist wie immer relativ. Folgendes hilft vielleicht bei der Entscheidung:
1. Das iPhone geht (im Vergleich zu einem BB z.B.) sehr verschwenderisch mit Daten um
2. Das iPhone verleitet - gerade durch die vielfältigen Möglichkeiten - zur intensiven Datennutzung=> m.E. sind 250 MB recht wenig, man kann problemlos mehr schaffen, aber durch die Drosselung besteht natürlich kein finanzielles Risiko
Mögliche Alternative:
Bei Simyo gibt es für 10 EUR / Monat 1 GB Volumen, das sollte auf jeden Fall ausreichen. -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Wenn du guten Empfang haben willst, kauf KEINEN Stick!!!Das ist Quatsch, die aktuellen Sticks haben alle einen sehr guten Empfang. Ich habe einen web'n'walk III und den o2 Surfstick im Einsatz. Beide haben einen tadellosen Empfang selbst in Gebieten mit schlechter Netzversorgung.