Flächendeckend ist wohl angedacht, such' mal auf teltarif.de, da gab es eine entsprechende Meldung.
Beiträge von ak98102
-
-
Zitat
Original geschrieben von sörn Braucht man HSUPA zwingend oder reicht HSDPA auch?
Brauchen ist immer realativ... Schaden kann es jedenfalls nicht - vielleicht kommst mal in eine Situation, in der Du einen schnellen Upload brauchst, das machte sich schon beim Versand von E-Mails mit Anlagen bemerkbar. Ich würde immer eine Karte nehmen, die alle aktuellen Geschwindigkeiten unterstützt d.h. HSUPA mit bis zu 5 und HSDPA mit bis zu 7 MBit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Ist es bei dir flächendeckend oder vereinzelt?Mit "immer wieder" meinte ich, dass es nicht flächendeckend verfügbar ist. Einzelne Masten scheinen umgerüstet worden zu sein, so z.B. auf der Höhe von IKEA in Hofheim Wallau bis zur Abfahrt in Richtung Wiesbaden Innenstadt. Ab der Berliner Straße ist jedoch schon wieder nur GPRS vorhanden.
-
Im Rhein-Main-Gebiet geht es weiter voran. Entlang der A66 von Frankfurt in Richtung Wiesbaden gibt es nun immer wieder EDGE.
-
Im ausgeschalteten Zustand steht das Blinken für "wird geladen" und Dauerleuchten für "Akku voll geladen".
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Timeslot: Ich hab kein Bock mir bei Google einen Account einzurichten und zudem ist es für mich "zu umständlich"
Volle Zustimmung
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Wird langsam Zeit, dass auch Prepayd Anbieter eine BB Option anbieten. Im Ausland gibts das schon. Einen teuren Vertag lass ich mir nicht mehr ans Bein binden in Zeiten von Simyo & Co..Versprich Dir davon nicht zu viel. RIM hat vor kurzem in Bezug auf Prepaid von einem BIS-Light gesprochen, der noch weniger Funktionen bieten soll. Sie werden also darauf achten, dass das Produkt eher uninteressant bleibt...
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wobei die MBs nur für Mailtransfer angerechnet werden, fürs surfen muss man sich noch einen Extra Datentarif buchen, wie etwa die Handysurfflatrate.Ist ja echt heftig, dass T-Mobile die Kunden so heftig abkassiert, zumindest o2 und E-Plus sind da günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Phil203
Habe aktuell einen T-Mobile Vertrag, der allerdings im April ausläuft, dann habe ich wieder einen T-Mobile Vertrag, allerdings einen Anderen,
macht es Sinn, diese Funktion jetzt schon freizuschalten oder noch zu warten?Ruf' doch mal bei der Hotline an und lass Dich beraten, die Hotline kostet doch bei T-Mobile nichts.
Bei T-Mobile gibt es folgende BB-Optionen:
BlackBerry Webmail S 1 MB 4,95 €
BlackBerry Webmail M 5 MB 9,95 €
BlackBerry Webmail L 50 MB 14,95 € -
Zitat
Original geschrieben von Nato
Indoor oder outdoor getestet ?Es war ein Innenraumtest.