Welcher Anbieter bietet günstige Flat zu Internet und Email für Blackberrys?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernmaus
    naja wenn ich von dem was nehm für 10 € grundgebühr zahl ich für Handy 350 € ;)

So ein Gerät kostet nunmal etwas, entweder man kauft es zum vollen Preis oder zahlt es indirekt über hohe Gebühren mit, aber geschenkt bekommt man es nunmal nicht.

• @ Bayernmaus: Bitte gestalte den Threadtitel nächstes mal so, dass man nicht erst in den Thread reinklicken muss, um etwas über den Inhalt zu erfahren.

Und darüber hinaus:

Zitat

keiner Tipps? *liebfrag

Das hier ist ein Forum, keine Hotline. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

möcht noch sagen, dass ich Handy gern hätte wo ich auch Software rauftun könnte etc....und halt Internet Flat hat * :D aber es gibt halt einige Handy wo man keine Software rauftun könnte wie bei 1&1 :p

Sorry, aber was genau willst du damit sagen? :confused:

welche Software möchtest du "rauftun" und wartum kann man bei Blackberrys von 1&1 keine Software "rauftun"?

Aber wahrscheinlich hat sich das Thema Blackberry wegen dem "hohen" Preis schon erledigt...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• und wie wenn ich fragen darf?
    Mir gehts genauso wie dir. Hast den jetzt privat gekauft und mit welchem Tarif willst den nutzen?

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• ja hab den privat gekauft gehabt ;-) werde dann die von 1&1 für 10 € nutzen, wenn dies klappt..werde aber vorher probieren :-)

• Hoffe er hat das BB abgemeldet, sonst wirst du ein problem bekommen.
    Eine Frage kann man mit der 1&1 Flat alle Programme auf dem Blackberry nutzen? Weil in den AGBs steht drin nur Anwendungen die den Port 80 und 443 verwenden können genutzt werden... Find ich jetzt nicht soooo toll...

• sorry mehr kann ich noch nicht schreiben, weil ich das ja noch nicht habe!!!

und 1&1 hat ja INternet flat und da kann man surfen wie man will etc...und das mit Programme muss ich ja selber schauen :p der hat das Handy nicht angemeldet!!!! und es ist ohne Simlock/kein vertrag

• würde im moment die finger von 1und1 lassen,ich habe nen vertrag von denen der in einem nummerpool ist wo gar kein internet geht......... technik die begeistert :rolleyes:

• angeblich wurde dieses Prepaid Abrechnunsverfahren im April den Netzbetreibern vorgelegt.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!