30 MB sollten dafür ausreichen, über 30 MB zu kommen erfordert, wegen der Komprimierung, schon sehr intensive Nutzung.
Beiträge von ak98102
-
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin :eek: Unglaublich ... und ich habe mich schon immer gefragt was an der 6.ten Playlist kaputt ist. Shuffle Modus. Unglaublich (blöd von mir)
Steht in der Anleitung
- frohes Fest! -
Es gibt m.W. nur einen iPod-Adapter VW. Dieser hängt bei mir an dem einfachen CD Radio RCD 300. Das wird für VW von Blaupunkt gebaut: http://www.blaupunkt.com/de/7642233360_main.asp
Der iPod wird als CD-Wechsler erkannt, weshalb man nur 5 Playlisten und noch einen Shuffle Modus ansteuern kann.
-
Das sind keine Horrormeldungen sondern das Konzept des Gerätes. Ein BB ist für "Alway-On" konzipiert. Für das von Dir beschriebene Nutzungsprofil ist z.B. ein Nokia E71 besser geeignet. Ein BB macht nur Sinn mit der BB-Option.
-
Tipp: Nutze lieber IMAP statt POP3, denn mit POP3 gibt es nur einen Abruf alle 15 Min. Richtigen Push gibt es nur mit IMAP.
-
BTW: Das Knacken hat nichts mit EDGE zu tun. Selbst wenn man EDGE abschalten würde, würde das Gerät mit GPRS ebenso knacken.
-
Außerdem geht der OTA-Sync von Kontakten und Kalender nur via BlackBerry Enterprise Server. (Von Fummellösungen via Google Calendar o.ä. mal abgesehen.)
-
Re: E-Mail Pull statt Push bei Blackberry
ZitatOriginal geschrieben von mkrappitz Oder kann man zumindest das Push-Intervall stark erhöhen oder eben ganz deaktivieren?
Die Pushfunktion ist gerade das Hauptmerkmal eines BB, wenn Du das nicht willst, solltest Du zu einem anderen Gerät greifen. Oder mit anderen Worten, einen BB kauft man gerade dann, wenn einem Push-Mail wichtig ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Gunni_2
Möchte Die Frage noch eimal aufgreifen. Wie funktioniert das
Geotagging?Das iPhone speichert die Koordinaten in den EXIF-Daten des Bildes.
ZitatOriginal geschrieben von Gunni_2 Ist eine Zusatzsoftware nötig?
Nein
-
Wenn nicht bei 1&1, wo dann... 1&1 hat eine breite Masse an Hosted Exchange Kunden. Jeder dieser Kunden, der einen BES nutzen will, muss derzeit z.B. zu Cortado oder Skyfillers umziehen. Bei so vielen Kunden wie sie 1&1 hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch BES-Interessenten dabei sind.
Richtig ist, dass 1&1 nicht zu den ersten gehört, die regelmäßig neue Märkte erschließen, aber sie haben das BB-Angebot inzwischen schon nachgebessert. Anfangs war es z.B. nur mit Hardware erhältlich, nun kann man den Vertrag auch so bekommen und eigene Hardware mitbringen.
Ich kann es mir weiterhin gut vorstellen, dass es im Laufe des nächsten Jahres vielleicht so ein Angebot geben könnte.
M.E. muss RIM dringend mehr tun, um die breite Masse zu erreichen, denn nach Pushmail wird die nächste Welle der Push von Kalender, Kontakten etc. sein. Mit WM und dem iPhone geht das mehr oder weniger schon heute einfacher als mit einem BB. Privatkunden werden nur in seltenen Fällen mehr als 20 EUR / Monat für den BES investieren. Ich könnte mir auch vorstellen, dass RIM den BIS langfristig auch aufbohrt und vielleicht einige BES-Funktionen auch für BIS-Kunden öffnet.