-
Zitat
Original geschrieben von XXXY Quasi ist man mit nen Nokia E71 dann besser dran ?? :mad:
Definitionssache, aber wahrscheinlich ja. BBs sind rund um die BB-Option entwickelt. Es gibt zwar die oben genannten Umwege, aber das ist alles Gefummel und macht im Vergleich zur BB-Option nicht glücklich.
-
Das kommt auf die Programme an. Manche Programm können auch via TCP/IP direkt kommunizieren und das ist bei 1&1 nicht von der Flat abgedeckt. Bei Base ist es z.B. egal welchen APN man nutzt.
-
Lass Dir im BIS die Servicebücher noch mal zusenden, vielleicht hilft das. Unter TCP trage
APN: internet.eplus.de
BN: eplus
PW: gprs
ein.
-
Wobei ich das Gefühl seit dem BlackBerry nicht mehr empfinde, der hat mich noch nicht wütend gemacht 
-
Zitat
Original geschrieben von Jay genau.....die meisten User nehmen aber immernoch lieber den Akku raus.... :gpaul:
Kann ich emotional verstehen. Als ich noch ein Nokia hatte, dessen Software so nervig war, dass ich es ab und an an die Wand hätte schmeißen können, habe ich auch in einem sadistischen Akt gerne mal den Akku rausgenommen. Frei nach dem Motto: "Schluss mit dem Generve, jetzt dreh' ich Dir den Saft ab..."
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es BES evtl. später mal geben könnte. 1&1 hat schon Hosted-Exchange-Lösungen, also beste Voraussetzungen, um noch einen Enterpriseserver draufzuknallen. Sie haben vor allem die Größe und Marktmacht, um genug Kunden zu finden. Warum sollten sie diesen Markt auf Dauer anderen überlassen. Wenn sich dieses Geschäftsmodell für 1&1 rechnet, dann werden wir BES sicher irgendwann sehen.
-
Um einen BB sinnvoll nutzen zu können, muss Dein Anbieter die BB-Option anbieten, das solltest Du vorher abklären.
-
-
Ja, hatte mich vertippt. Sollte natürlich 384 heißen...