-
Zitat
Original geschrieben von rainbow Ich hatte mir alles an Dokumenten angeschaut, was ich nur finden konnte, auch dieses Dokument.
Den Vorteil, den meine gewünschte Option mit sich bringt, ist die Blockgröße, und die beträgt im Gegensatz zu der genannten, 1 KB und nicht 10 KB.
Das macht beim BB nicht so viel aus, da die Blockrundung nur auftritt, wenn die Datenverbindung unterbrochen wird und der BB "always on" ist.
-
Die Kombination macht keinen Sinn, denn wenn Du bei Base die BB-Option buchst, dann wird, wenn kein anderer Datentarif vorhanden ist, zum Preis von 0,50 EUR pro MB abgerechnet. Das ist bei 2,5 MB billiger als 2,50 EUR. Wie schaut sich eigentlich keiner einfach mal Preislisten an, steht doch alles drin? 
http://www.base.de/downloads/0…ackBerry_02_2008_endg.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Bei UMTS bestimmt nicht diesen Upload.
UMTS gibt es auch synchron. Im Rhein-Main-Gebiet haben z.B. viele E-Plus-BS einen Upload von 348 kbit/s.
-
Zitat
Original geschrieben von MikePayne
Wie oft denn noch: 100ms bei E+ UMTS sind doch keine hohe Latenz!
Das ist ein praxisferner Wert, bei UMTS kommt es durch Funkstörungen oder sonstige Einflüsse häufig vor, dass sogar mehrere Sekunden vergehen, bis etwas passiert, das ist in keiner Weise vergleichbar mit recht zuverlässigen 10-20ms bei DSL. Zu behaupten, man würde den Unterschied nicht merken, ist gerade zu albern.
-
Dann hast Du aber langsames DSL, den Unterschied merkt man allein schon durch die hohe Latenz bei UMTS sehr deutlich.
-
Zitat
Original geschrieben von pseudoreal dann habe ich mit E-Plus eine Geschwindigkeit von etwa 370kbit bis 390kbit mit Peaks bis 410kbit.
Dann stimmt aber Deine Anzeige nicht, denn UMTS erreicht maximal 384 kbit/s - der reale Datendurchsatz liegt immer noch darunter.
-
Zitat
Original geschrieben von topi
Gibt es neben der Exchange Anbindung und MobileMe eine Anwendung (muss nicht kostenlos sein) um PushMail auch im Hintergrund auf dem iPhone laufen zu lassen?
1. Pushmail gibt es beim iPhone nur via Exchange und Mobile Me
2. Beides läuft natürlich im Hintergrund, würde sonst keinen Sinn machen.
-
PS: Ich hab' hier einen gebrauchten VF Curve 8310 rumliegen, bei Interesse PN.
-
Ja, ist möglich, geht aber evtl. mit älteren Geräten von T-Mobile nicht, die haben zum Teil festgelegte APNs. Mit einem VF-Gerät sollte es keine Probleme geben.
-
Hast Du ein 3G und hast evtl. ein Dock für das 2G gekauft? Daran könnte es liegen.