Nach der PIN wurde ich auch gefragt, jetzt beim Gerätewechsel zum Curve 8900 war die neue PIN nicht nötig, ging auch so.
Beiträge von ak98102
-
-
Re: BES bei E-Plus Privatkundenvertrag
ZitatOriginal geschrieben von mxhbge
Wisst Ihr, ob ich die einfach zu einem Privatkundenvertrag dazubuchen könnte oder ob E-Plus da Zicken macht?Ich habe wie mein Vorredner auch BES-Provisionierung via Base, dann sollte das bei E-Plus auch kein Problem sein, als ich das aktiviert haben wollte, hat mich sogar jemand von der E-Plus-Technik zurückgerufen.
Du musst nur darauf achten, dass Du richtig verstanden wirst, denn manche an der Hotline haben keinen Plan was BES und BIS ist, bzw. denken bei BB nur an BIS. Hatte letztens, als ich vom alten auf den neuen Curve wechselte und erst Probleme mit der Enterpriseaktivierung hatte, einen Hotliner dran, der mir erzählen wollte, dass ich noch nie eine BB-Option gebucht gehabt hätte. Ich hab' dann lieber mal gesagt: "Nichts für ungut, aber ich ruf' noch mal an..."

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Doch ... weil einfach, einfach einfach ist ... ;).Auch die bieten das nicht direkt an, sondern über eine Vertriebsfirma, von der ich auch nie vorher gehört habe. Aber meinetwegen kann man die ausnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver Ich schließe mich der Frage an, wo kann man es seriös kaufen?
Definiere seriös... Im weitesten Sinne seriös kann man ein freies iPhone nur bei den ausländischen Netzbetreibern direkt kaufen. Kein großer arivierter Händler bietet freie iPhones an, es sind fast ausschließlich ebay-Händler, Privatleute oder kleinere Firmen, die kaum einer kennt.
-
Ich habe es auch gerade auf dem Curve 8900 getestet, es geht nicht nur mit b.
Nachtrag: Ich habe den Grund gefunden: Du hast nicht dazu geschrieben, dass es nur mit großem B geht, dass man also noch Shift dazu drücken muss!
Mit kleinem b geht es nur, wenn man eine andere Taste zuvor drückt.
-
Re: Re: Undokumentiere Tastenkombinationen beim BlackBerry
ZitatOriginal geschrieben von AbuComputer
Hier reicht es einfach die Taste B zu drücken. Dann werden die Verbindungsinformationen auch angezeigt.Nein, dann hat RIM da offenbar etwas geändert. Beim Curve 8900 geht es nur mit alt + rb.
-
Ich bin vom Preis ohne Vertrag ausgegangen, der unterscheidet sich nur um wenige EUR. Ich kaufe i.d.R. meine Geräte ohne Vertrag, das ist oft wirtschaftlicher und ich bin unabhängiger.
-
Bei T-Mobile ist er nur weniger EUR teurer und lieferbar.
-
Ich denke. die Hauptfrage zwischen Bold und Curve ist weniger das Design, sondern die Größe. Nur der Curve ist hosentaschentauglich, der Bold ist einfach nur ein Klotz.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Es muss doch so sein, das ein "freies" Apple IPhone doch alle Funktionen unterstützen muss. Oder nicht?In Deutschland gibt es offiziell nur die iPhones frei, die T-Mobile während der Einstweiligen Verfügung von Vodafone freigeschaltet hat, alle anderen "freien" Geräte waren nicht für den deutschen Markt bestimmt und sind insofern nicht so recht kalkulierbar... Aber die Importgeräte funktionieren auch mit O2. Ich habe ein freies Gerät aus Tschechien, das läuft auch mit einer O2-Karte.
PS: Visual Voice Mail geht z.B. nur im T-Mobile-Netz, da diese Funktion des iPhones auf Technik beim Netzbetreiber aufsetzt.