ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Aber googlemail gehört nicht dazu, oder?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Aber googlemail gehört nicht dazu, oder?
Nein.
Vielleicht sind die Fotos ja in deinen Kontakten.
Du nutzt doch auch Vodafone ! Bei Vodafone kannst Du dir kostenlos über "Mein Vodafone" eine e-Mail-Adresse anlegen, sobald du eine neue e-Mail kriegst, bekommst Du eine SMS.
Das tollste ist aber, dass Du bis zu 5 externe Konten dazu einrichten kannst, habe ich gemacht, diese werden Automatisch stündlich gepuscht inkl. einer SMS Meldung.
Maximal werden aber nur 30 SMS täglich von Vodafone gesendet, für mich reich das ![]()
JJ
Entschuldigt bitte die Frage.
Die Suchfunktion hat mich auf diesen Thread verweisen.
Ich habe mir ein Apple Dock (der kleine mit FB) gekauft und mein Iphone 3G bringt ständig eine Fehlermeldung das der Dock kein Apple Produkt sei und nicht unterstützt wäre (oder Ähnlich- das Iphone will dann in den Flugmodus gesetzt werden
)
Ist jemandem so ein Fehler bekannt?
Danke Tom
Hast Du ein 3G und hast evtl. ein Dock für das 2G gekauft? Daran könnte es liegen.
Hallo bigtom,
das ist bei meinem iPhone (ohne 3G) und meinem Dock ( mit Infrarot-Fermbedienmöglichkeit) auch so wenn ich das richtig nachvollziehe seit FW 2.2, kann aber auch schon früher gewesen sein. Irgendwann vorher hat diese Hardware kombi aber gut und ohne "Mucken" funktioniert.
Wenn bei mir jetzt diese Meldung kommt, einfach ignorieren, es funktioniert trotzdem sehr gut (bei mir zumindest)...
Grüße
Chris
Danke! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Gunn
Du nutzt doch auch Vodafone ! Bei Vodafone kannst Du dir kostenlos über "Mein Vodafone" eine e-Mail-Adresse anlegen, sobald du eine neue e-Mail kriegst, bekommst Du eine SMS.
Das tollste ist aber, dass Du bis zu 5 externe Konten dazu einrichten kannst, habe ich gemacht, diese werden Automatisch stündlich gepuscht inkl. einer SMS Meldung.
Maximal werden aber nur 30 SMS täglich von Vodafone gesendet, für mich reich das
JJ
Welche Option meinst du denn?
ZitatAlles anzeigen
Bitte wählen Sie eine Option aus, wie Sie über den Eingang der Nachricht informiert werden möchten:
Push E-Mail (OMA-EMN)1 (unbegrenzt viele)
E-Mail direkt2 (MMS) (bis 10 pro Tag)
Standard-SMS3 (bis 50 pro Tag)
SMS mit @ Zeichen im Display (bis 50 pro Tag)
SMS mit direktem Link zum Lesen der E-Mail (bis 50 pro Tag)
SMS für Nokia Communicator 9000 (bis 50 pro Tag)
SMS für Nokia Communicator 9110 und 9210 (bis 50 pro Tag)
Aus. Keine SMS-Benachrichtigung (empfohlen bei IMAP-Idle).4
1 Sofern Ihr Gerät den Benachrichtigungsstandard OMA-EMN unterstützt, können Sie sich Ihre Vodafone E-Mails automatisch in Ihr Postfach pushen lassen. Hierzu müssen an Ihrem Gerät spezielle Benachrichtigungsoptionen eingestellt werden (Details und eine Liste aktuell unterstützter Endgeräte finden Sie unter http://www.vodafone.de/omaemn).
Wichtig: Die Vodafone live! E-M@ilFlat bzw. die Vodafone live! InternetFlat werden bei Nutzung von Push E-Mail empfohlen.
2 Lassen Sie sich Ihre E-Mails direkt auf Ihr Handy weiterleiten - die ersten 10 E-Mails pro Tag als MMS in Ihrer MMS-Inbox! Die dargestellte Textlänge variiert je nach genutztem Handy; Anhänge können leider nicht dargestellt werden. MMS-fähiges und -freigeschaltetes Handy ist für den Empfang erforderlich. Freischaltung im Vodafone D2-Netz erfolgt mit Versand der ersten MMS.
3 Wird von allen Handys unterstützt
4 Sofern Ihr Gerät IMAP-Idle unterstützt, können Sie sich Ihre Vodafone E-Mails automatisch in Ihr Postfach pushen lassen. Hierzu müssen an Ihrem Gerät spezielle Einstellungen vorgenommen werden bzw. nach dem ersten Synchronisieren bei Geräten von SonyEricsson die Frage, ob "Push-E-Mail" eingeschaltet werden soll, bestätigt werden (Details und eine Liste aktuell unterstützter Endgeräte finden Sie unter http://www.vodafone.de/imapidle).
Wichtig: Die Vodafone live! E-M@ilFlat bzw. die Vodafone live! InternetFlat werden bei Nutzung von Push E-Mail empfohlen.
Unterstützt das iPhone denn OMA-EMN?
Und was ist mit der Internet Flat Plus abgedeckt?
Hier ist das iPhone leider nicht aufgelistet.
ZitatAlles anzeigen
OMA-EMN
OMA-EMN ist eine Technologie, die E-Mails unmittelbar auf Mobiltelefone sendet, ohne dass der Empfänger diese aktiv abrufen muss (sogenannte Push E-Mail).OMA-EMN ist besonders energiesparend. Dadurch verlängert sich die Akkulaufzeit des Geräts.
Geräte, die OMA-EMN unterstützen
Nokia 5310, Nokia 5610, Nokia 6120 Classic, Nokia 6124c, Nokia 6500 Classic/Slide, Nokia 7500 Prism, Nokia 7900 Prism, Nokia 8800, Nokia N95/N95 8GB, Samsung i550v, Samsung L760v, Samsung Qbowl, Samsung zv60, Palm Treo 500v, Vodafone 810, LG KS20, Sony Ericsson K770i, Sony Ericsson K850i, Sony Ericsson W660i, Sony Ericsson W880i, Sony Ericsson v640i, SonyEricsson W890i, Sony Ericsson W910i, Sony Ericsson W960i, Sony Ericsson K550i, Sony Ericsson K800i, SonyEricsson C902
Die Benachrichtigungsoptionen für OMA-EMN müssen auch am Endgerät eingestellt werden
Wählen Sie dazu im Menü 'Mitteilungen' ihres Geräts den Punkt 'Vodafone E-M@il' und gehen Sie dann auf 'Optionen'. Wählen Sie dort zunächst den Punkt 'E-Mail-Einstellungen' und dort 'Automatischer Abruf' aus. Hier stellen Sie bei 'E-Mail Benachrichtigung' die Option 'Abruf & Auto Aktivierung' ein. Bei 'E-Mail Abruf' wählen Sie 'Deaktiviert'.
Gruß Gunn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Icebone
Ich habe auch zwei Probleme, konnte über die Suche aber nichts ausreichendes dazu finden:
1. Bei jedem 3. Gespräch klagt mein Gegenüber darüber, sich selbst als ständiges Echo zu hören und das, sowohl mit und auch ohne angeschaltetem Lautsprecher. Erst ein mehrmaliges hin und her schalten und reduzierung der Lautstärke bringt abhilfe. Jemand Erfahrungen oder eine Idee was das sein könnte?
2. Probleme mit der Internetverbindung. Manchmal öffnet Safari trotz vollem 3G Empfang keine Seiten, auch andere Programme können keine Verbindung aufbauen. Das kann nach 10 Minuten vorbei sein (evtl. hat das mit dem Wechsel der Netzzelle zu tun?). Auch bringt teilweise das Abschalten von 3G und Wechsel zu GPRS etwas. Sehr Ärgerlich und da bei vollem Netz auftretend, mir auch völlig unverständlich.
Model ist ein 3G 8GB, betrieben im O2 Netz in München.
So leid es mir tut das zu sagen, es liegt aber an o2!
Die gleichen Probleme gibt es je nach Auslastung der BTS auch bei anderen Geräten (Nokia E90, N95, 8800, iPhone, iPhone 3g) bei mir. Ich betreibe ein iPhone der ersten Gen. im o2 Netz und ein 3G mit T-Mobile. Bei letzterem Gerät absolut keine Probleme.
Auch in München.
Kommt nicht immer vor aber an bestimmten BTS´en immer wieder ![]()
Re: Löschtaste (Email/ SMS) feststellen?
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Weiss jemand wie ich die Löschtaste feststelle, so dass ich beim löschen längerer Emailinhalte (beim Antworten) nicht den Finger drauf lassen muss?
Es muss irgendwie gehen, da ich ab und an "aus Versehen" genau dies fertig bringe. Ich habe aber bisher bewusst die Taste nicht feststellen können.
Also so, dass sie allein von hinten nach vorn löscht und ich sie nicht selbst halten muss. Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben?
Benutzt das wirklich niemand hier?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!