iPhone - Problem(Frage)thread

• Vielleicht sind die Fotos ja in deinen Kontakten.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Gunn

Du nutzt doch auch Vodafone ! Bei Vodafone kannst Du dir kostenlos über "Mein Vodafone" eine e-Mail-Adresse anlegen, sobald du eine neue e-Mail kriegst, bekommst Du eine SMS.

Das tollste ist aber, dass Du bis zu 5 externe Konten dazu einrichten kannst, habe ich gemacht, diese werden Automatisch stündlich gepuscht inkl. einer SMS Meldung.

Maximal werden aber nur 30 SMS täglich von Vodafone gesendet, für mich reich das ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Entschuldigt bitte die Frage.
    Die Suchfunktion hat mich auf diesen Thread verweisen.

Ich habe mir ein Apple Dock (der kleine mit FB) gekauft und mein Iphone 3G bringt ständig eine Fehlermeldung das der Dock kein Apple Produkt sei und nicht unterstützt wäre (oder Ähnlich- das Iphone will dann in den Flugmodus gesetzt werden :rolleyes: )
    Ist jemandem so ein Fehler bekannt?

Danke Tom

• Hallo bigtom,

das ist bei meinem iPhone (ohne 3G) und meinem Dock ( mit Infrarot-Fermbedienmöglichkeit) auch so wenn ich das richtig nachvollziehe seit FW 2.2, kann aber auch schon früher gewesen sein. Irgendwann vorher hat diese Hardware kombi aber gut und ohne "Mucken" funktioniert.

Wenn bei mir jetzt diese Meldung kommt, einfach ignorieren, es funktioniert trotzdem sehr gut (bei mir zumindest)...

Grüße

Chris

• Welche Option meinst du denn?

Unterstützt das iPhone denn OMA-EMN?
    Und was ist mit der Internet Flat Plus abgedeckt?

Hier ist das iPhone leider nicht aufgelistet.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• So leid es mir tut das zu sagen, es liegt aber an o2!
    Die gleichen Probleme gibt es je nach Auslastung der BTS auch bei anderen Geräten (Nokia E90, N95, 8800, iPhone, iPhone 3g) bei mir. Ich betreibe ein iPhone der ersten Gen. im o2 Netz und ein 3G mit T-Mobile. Bei letzterem Gerät absolut keine Probleme.
    Auch in München.
    Kommt nicht immer vor aber an bestimmten BTS´en immer wieder :(

Gruß
    ~Sonček~

• Re: Löschtaste (Email/ SMS) feststellen?

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Weiss jemand wie ich die Löschtaste feststelle, so dass ich beim löschen längerer Emailinhalte (beim Antworten) nicht den Finger drauf lassen muss?
    Es muss irgendwie gehen, da ich ab und an "aus Versehen" genau dies fertig bringe. Ich habe aber bisher bewusst die Taste nicht feststellen können.
    Also so, dass sie allein von hinten nach vorn löscht und ich sie nicht selbst halten muss. Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben? ;)

Benutzt das wirklich niemand hier?

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!