Außerdem hat dieser Fummelkram nichts mit den eigentlichen Funktionen zu tun. Sinnvoll kann man einen BB nur mit der BB-Option nutzen, bei der Meinung bleibe ich.
Beiträge von ak98102
-
-
Klar, die ganzen Probleme und Fragen gibt es hauptsächlich bei denen, die das iPhone mit einem anderen Anbieter nutzen wollen...
-
Ich weiß echt nicht, was da noch unklar ist... Unter dem beschriebenen Punkt musst Du die APN Daten, also APN, User und PW eingeben und das war's. Mehr ist nicht nötig.
-
E-Plus hat mir heute erzählt, dass eine Abmeldung nicht nötig ist, wenn man das Gerät am BIS gewechselt hat, also ein neues Gerät dort angemeldet hat. Dann sei das alte Gerät automatisch abgemeldet.
-
Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Es ist eine in-ear-Krankheit...Nicht unbedingt, das nennt man Trittschall und wie ausgeprägt der ist hat vor allem mit der Qualität der Materialien zu tun.
Ich habe mir vor kurzem die Sennheiser IE 8 (http://www.sennheiser.com/senn…ivate_headphones_portable) gekauft und bin hellauf begeistert. Das sind die besten "kleinen Kopfhörer", die ich je gehört habe. Die Trittschalldämpfung ist grandios, das Kabel kann man anfassen so viel man möchte, davon hört man nichts, kein Vergleich zu billigen Kopfhörern. Man merkt deutlich, dass Sennheiser seine Erfahrung aus der professionellen Bühnenausstattung für Musiker hier hat einfließen lassen.
-
VPN hat mit Exchange nichts zu tun. VPN steht für Virtual Private Network, das ist eine Art Datentunnel, wird häufig genutzt, wenn von außen auf Firmennetzwerke zugegriffen werden soll. Wenn Du auf ein VPN zugreifen musst, dann muss Dir der Betreiber die Daten nennen.
-
Steht alles auf der Webseite von mail2web

-
Das ist die Folge der Werbung von RIM, hat RIM früher nicht gemacht. In der TV Werbung wird nichts zum System ansich erklärt, wundert mich nicht. Wir werden hier noch mehr solche Fälle lesen

-
Ja, Du brauchst eine andere SIM, sonst geht das nicht. Deshalb, weil die sonstigen Gebühren so hoch sind habe ich Dir ja auch O2 oder E-Plus empfohlen. Base bietet die BB-Option übrigens auch auf Nachfrage an.