1&1 geht auch, die haben für 10 EUR / Monat auch einen BB-Tarif. Steht alles auf der Internetseite von 1&1: http://pocketweb.1und1.de/xml/order/OhneGeraet (Dort die Option E-Mail-Push-Service für BlackBerry auswählen.)
Beiträge von ak98102
-
-
BB-Optionen gibt es bei allen vier Netzbetreibern. Bei o2 m.E. am günstigsten. Für 10 EUR / Monat bekommt man durch die BB-Option inkl. 200 MB Volumen. Bei E-Plus kostet die BB-Option 11,90 EUR / Monat zzgl. Datentarif bzw. Traffic.
-
Erste Erfahrung zum Akku: Nachdem ich den Curve 8900 voll aufgeladen hatte, lasse ich ihn gerade mal durchlaufen. Er ist gestern von ca. 7:30 Uhr bis ca. 2 Uhr im Betrieb gewesen und heute morgen wieder ab 8 Uhr. Bluetooth ist an, WLAN aus. Der Akku steht nun bei 25 %. Ich habe viele Mails bearbeitet, aber unterdurchschnittlich damit telefoniert. Dafür dass der Akku noch "untrainiert" ist, ist das aber schon gut. Der alte Curve musste bei mir jede Nacht an die Steckdose.
-
Nachtrag: Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es bei Klarmobil nur zeitbasierte Internettarife, damit ist das für einen BB zusätzlich - neben der fehlenden BB-Option - völlig ungeeignet, da BBs immer online sind und einen volumenbasierten Tarif erfordern.
-
Re: BB Storm ohne Internet und Email ???
ZitatOriginal geschrieben von oliluenen Was kann ich tun oder geht das nicht mit Klarmobil ???
Geht nicht, Du brauchst einen Vertrag mit BlackBerry-Option. BlackBerrys haben keinen E-Mail-Klienten im klassischen Sinn, sie bauen auf den BlackBerry Internet Service (BIS) oder einen Enterprise Server (BES) auf.
-
Re: MS Exchange auf BB (Bold)?
ZitatOriginal geschrieben von Ruben Da ich bisher keine wirkliche Antwort finden konnte
Suche wohl nicht benutzt...ZitatOriginal geschrieben von Ruben OWA
Darauf kann man mit dem BIS zugreifen, dann gibt es aber nur einen Abruf alle 15 Min. Prüfe mal, ob Du auch via IMAP zugreifen kannst. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit via BES.
-
BlackBerrys sind "alway on" Geräte, würde mich nicht wundern, wenn die Aussage von Callmobile sogar korrekt ist. Dein Gerät hat wahrscheinlich dauernd versucht, ein Verbindung aufzubauen.
-
Jain, Push geht nur mit US-Konten von Yahoo und das auch nur sehr! unzuverlässig, vergiss das...
Ein anderer kostenloser Exchange-Anbieter ist mir nicht bekannt, vielleicht gibt es aber noch andere, keine Ahnung, ich zahle dafür, habe das dann aber dafür auch mit eigener Domain und mit BlackBerry Enterprise Server Zugang zusätzlich.
-
Ja, tausende kostenpflichtige. Das Stichwort lautet: "Hosted Exchange". Gibt es z.B. auch bei 1&1, Cortado, SherWeb, Skyfillers und vielen anderen Anbietern. Wenn Du über Technik und Wissen verfügst, kannst Du theoretisch auch einen eigenen Exchange-Server betreiben. Zu Mobile Me gibt es keine Alternative, das ist eine eigene Bastellösung von Apple.
-
Ja, denn sobald ein solcher Account aktiv ist, hält das iPhone die Verbindung, denn Push-Dienste funktionieren immer nur mit stehenden Datenverbindungen.