Das würde mich auch interessieren, will meinen alten Curve auch verkaufen. Die Ummeldung beim BIS war übrigens sehr einfach, ich musste noch nicht mal etwas eingeben, die habe die SIM in den neuen Curve eingelegt und als ich mich dann beim BIS angemeldet habe, wurde ich sofort gefragt, ob ich die alte gegen die neue PIN tauschen möchte, musste gar nichts eingeben, sondern nur noch bestätigen, sehr einfach. Mit dem BES war es schon etwas schwieriger, die Enterpriseaktivierung hat erst beim dritten Anlauf geklappt. Keine Ahnung, was da falsch lief...
Beiträge von ak98102
-
-
Üblicherweise sind bei Daten-SIMs auch nur Datendienste aktiv, dürfte also nicht gehen.
-
Du kannst Dir auch eine Fritzbox besorgen, die neuen Modelle können am USB-Port auch einen UMTS-Stick ansprechen, ist insgesamt aber wahrscheinlich auch nicht günstiger als ein UMTS-Router.
-
Dann ist Google Dein Freund, hier wirst Du dazu nicht viel finden - aus oben genanntem Grund.
-
Keine Ahnung, ich habe ein freies Gerät. Das Thema wird hier üblicherweise nicht diskutiert, da solches vorgehen rechtlich fragwürdig ist.
-
Re: iphone t-mobile crash-kurs
ZitatOriginal geschrieben von Persia Was ist genau zutun, wenn ich ein iphone mit t-mobile lock habe, und es mit meiner base-karte nutzen möchte ?
Wenn es ein 3G Modell ist, dann gibt es derzeit keine Möglichkeit.
-
Es ist Standard bei BBs, dass sie auf den Holster reagieren.
-
Weiß ich leider nicht, hat mich nicht interessiert, einfach mal suchen.
-
Nein, aber dafür gibt es ein App im App-Store, eine der vielen Schwachstellen des iPhones.
-
Geht nicht, gibt ja auch keinen Dateibrowser. Man kann nur Bilder mailen.