Beiträge von ak98102
-
-
Bei 1&1 geht aber nur BIS, BES-Verbindungen sind nicht möglich, oder?
-
Hier nachlesen: http://www.abbs.de/faq.html
ZitatOriginal geschrieben von Krappe kann ich da jede beliebige email adresse nutzen ider nur bestimmte. Hab ne geschäfftliche und eine Private.
Du kannst jede Adresse einbinden, die den Zugriff über POP3, IMAP oder OWA (Outlook Web Access) gestattet. Für Exchange ist ein BlackBerry Enterprise Server erforderlich.
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
1. Kann dieser BB als ganztägig gekennzeichnete Kalendereinträge am Desktop anzeigen?Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, aber wenn ich in Entourage einen ganztägigen Termin auf dem Exchange-Server anlege, dann wird der auf dem BB auch als ganztägiger Termin angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von wo359 2. Bleibt die Erinnerungsled nach wie vor nur ca. 15min auf rot, wenn ein Ereignis eingetroffen ist und geht dann wieder auf grün zurück?
Ja
-
Mir ist gerade der erste Softwarebug aufgefallen. Der Blitz der Kamera funktioniert nicht richtig - auch wenn man ihn explizit einschaltet, geht er nicht. An der LED scheint es nicht zu liegen, da diese im Videomodus funktioniert, sehr seltsam - gestern bei meinen ersten Tests ging der Blitz noch... habt Ihr Ähnliches beobachtet?
Edit - Grund gefunden: Da hat bei RIM ja jemand richtig mitgedacht! Es lag am Akku, der auf 25 % runter war. Sobald ich das Netzteil ansteckte, ging der Blitz sofort wieder - it's not a bug, it's a feature!
-
Ich empfinde ihn viel angenehmer, er wirkte im ersten Moment vom Klang her (sonorer, mehr brummend weniger kreischend) m.E. wertiger. Ob ich ihn in der Hosentasche weniger bemerke, werden die nächsten Tage zeigen, das kann ich noch nicht definitiv sagen.
-
Ups, hab' mich verlesen.
-
Wobei, wenn es mit einer Blau-Karte geht, das ist doch auch eine E-Plus-Karte... vielleicht hat auch Deine Base-Karte einen Defekt.
-
Muss ein Defekt sein, keine Probleme mit meiner Base-Karte. Ggf. reibe die Kontakte der Base-Karte mal etwas ab, vielleicht verdreckt?
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom also erstmal reichen 250 MB locker aus

Würde ich nicht so pauschal behaupten. Das hängt sehr stark von der Nutzung ab. Ich habe beim 2G +/- 300 MB verbraucht und jetzt beim 3G +/- 400 MB und ich nutze kein Youtube oder Internetradio - nur durch Surfen, Mails und Newsfeeds. Also vorsicht, 250 MB sind beim iPhone eher knapp.