-
Zitat
Original geschrieben von karlimann Der funktioniert einfach.
Das ist eine gute Zusammenfassung. BlackBerrys sind nicht perfekt, aber sie sind verlässlich. Mein ehemaliges Nokia E61 und E61i hätte ich regelmäßig gegen die Wand schmeißen können, so sehr genervt haben mich die dauernden Softwareprobleme. Mit dem BB wird man nur noch von den Mails selbst aber nicht mehr vom Gerät gestresst 
-
Auf die Kameras in den Dingern kann man eh nicht viel geben. Was die Akkulaufzeit angeht, kann ich nur zustimmen, die ist sensationell für ein UMTS-Gerät (beim BB).
-
Die beiden Geräte sind total unterschiedlich in Funktion und Konzept.
Vorteil E72:
- voller Sync mit IMAP (auch Zugriff auf Unterordner)
Vorteil BB9700:
- BlackBerry Push Service (stabiler als IMAP-idle am E72 + Datenkomprimierung etc.)
Damit habe ich nur mal einen Punkt herausgehoben. Es gibt noch viele weitere Unterschiede im Detail. Welche Funktionen sind Dir wichtig, bzw. warum stehst Du gerade zwischen diesen beiden Geräten?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
man kann beim Datenabgleich ja noch ERWEITER wählen, da gibt´s dann LADEN oder MANUELL. Was bewirkt das denn nun?
Laden heißt, dass das iPhone Mails in einem eingestellten Intervall abruft, manuell heißt, dass das iPhone Mails nur abruft, wenn es manuell angefordert wird.
-
Obwohl die App ganz nett aussieht, hinkt sie derzeit kräftig hinterher. Es fehlen z.B. der Support für mehrere Accounts und Geolocationinformationen werden nicht unterstützt. Eine bessere Alternative ist derzeit unter den kostenlosen Apps m.E. eher Seesmic oder ÜberTwitter.
-
Re: Re: Erfahrungsbericht: iPhone Gewährleistungsabwicklung über Italien (erfolgreich
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Ich lese immer wieder "neues Gerät". Gibt es bei Apple wirklich ein neues iPhone oder handelt es sich um refurbished, also generalüberholte Geräte?
Ich denke, es ist ein neues Gerät, es hat keinerlei Kratzer und es kam mit Schutzaufklebern.
-
Um so besser, wenn das nun so ist. Wie gesagt, vor ein paar Wochen hieß es noch: Hier geht nichts.
-
War vor drei Wochen leider nicht der Fall. Im Apple Store in Frankfurt war nichts zu machen. Wie machen die das beim Austausch, haben die in nun in den Apple Stores auch freigeschaltete Austauschgeräte auf Lager?
-
Offen gesagt: Die Haarrissnummer ist auch auch etwas anderes als ein Totalausfall.
-
Das wäre mal Klasse, vor allem da ja bald mit einem neuen Modell zu rechnen ist, was Hierzulande wohl erstmal wieder nur über "T-euer" vertrieben wird.