Beiträge von ak98102

Logisch geht das, ich spreche kein Tschechisch ;)

Das iPhone stellt die Sprache automatisch auf Deutsch, wenn es an einem deutschen iTunes-Account aktiviert wird. Bzw. kann auch sein, dass die deutsche SIM erkannt wird.

Man kann bei ebay auch Glück haben, beobachte die Auktionen genau und biete auf welche, die zu Zeiten auslaufen, an denen weniger Leute aktiv sind. Außerdem: Wenn z.B. kurz aufeinanderfolgend 10 Stück auslaufen, ist häufig das letzte am günstigsten, da sich die Bieter vorher ausgetobt haben...

Ich bei ebay ein originalverpacktes 3G (noch mit Folie) aus Tschechien geschossen, zu einem Preis, der unter allen Shopanbietern liegt, die ich bisher gesehen habe und günstiger war, als viele bisherigen Auktionen.

Sicher ist auch immer etwas Glück nötig.

Re: iPhone 3g Xtra (m Simyo-SIM?)

Zitat

Original geschrieben von blindman Kann ich in ein Prepaid iPhone von T-Mobile ne Simyokarte rein machen?

Nein

Zitat

Original geschrieben von blindman Wie bekomme ich das genannte iPhone von seinem Netlock befreit?

Gar nicht, geht nicht und wäre auch rechtlich fragwürdig.

Zitat

woher bekomm ich am besten (für einen IT-DAU) am besten ein freies?

ebay - Stichwort: Frei ab Werk

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Zumal man bei 1GB montalichem Volumen nicht von Flat sprechen kann. Das ist rein etwas für Leute, die nur auf Internetseiten surfen und nichts herunterladen. Dazu dann noch hin und wieder Mails mit kleinen Anhängen und schon ist 1GB in einem Monat schnell aufgebraucht.

Naja, 1GB im Monat mit dem iPhone zu schaffen, ist schon eine Leistung. Wenn man hier die Beiträge verfolgt, bin ich schon ein heavy user, weil ich im Monat +/- 400 MB schaffe. Hier behaupten immer wieder Leute, dass sie auf viel weniger kommen. Ich glaube kaum, dass man die 1GB regelmäßig schaffen wird, das ist damit schon eine Quasiflat.

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Ich habe ein 2G. Also nichts mit UMTS!

Für E-Mails reicht zur Not auch GPRS. Mit Dauer-WLAN wir keiner glücklich werden, das saugt den Akku zu schnell leer.