ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
- Akkulaufzeit eher gering
Auch wenn damit zu rechnen ist, aber das kann man doch nach zwei Stunden noch nicht sagen, oder? Der Akku braucht doch ein paar Ladezyklen, bis er auf voller Leistung ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
- Akkulaufzeit eher gering
Auch wenn damit zu rechnen ist, aber das kann man doch nach zwei Stunden noch nicht sagen, oder? Der Akku braucht doch ein paar Ladezyklen, bis er auf voller Leistung ist...
ZitatOriginal geschrieben von Rick3000
Geht leider nicht zu ändern. Liegt daran, dass das Gerät aus dem englischsprachigen Raum kommt bzw. dort entwickelt wurde.
Wundert mich, der Curve zeigt es korrekt an. Das ist bestimmt nur eine Einstellungssache, kann mir nicht vorstellen, dass das bei neuen Modellen nicht geht, wenn das bei alten geht.
ZitatOriginal geschrieben von Rick3000
Geht leider nicht zu ändern. Liegt daran, dass das Gerät aus dem englischsprachigen Raum kommt bzw. dort entwickelt wurde.
Wundert mich, der Curve zeigt es korrekt an, ist bestimmt nur eine Einstellungssache.
Re: Suche: App, welches mir das verbrauchte Volumen meines Internet Pack anzeigt
ZitatGeht das über mein O²?
Nein, da O2 die Daten nicht zur Verfügung stellt. Der Datenzähler des iPhones kann Dir aber einen ungefähren Anhaltspunkt bieten. Da er aber Blockrundungen nicht berücksichtigt, kann der tatsächliche Datenverbrauch deutlich höher sein.
iTunes hat mir angeboten, das Backup einfach einzuspielen, als ich das 3G zum ersten Mal angeschlossen habe, es scheiterte aber daran, dass das 3G noch nicht die neuste Firmware drauf hatte. Nach dem Firmwareupdate musste ich dann alles manuell einrichten...
ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
Hallo,
davon rate ich ab. Das Displaygehäuse ist rund um das Display mit einem Selbstklebenden Moosgummi zum Abdichten verklebt, bei Abnahme des Gehäuses zerreist das Moosgummi und hält gar nicht mehr dicht --->Noch mehr Staub (eigene Erfahrung)
Da zerreißt nichts, ich habe selbst schon mal ein Gehäuse ausgetauscht, wenn man vorsichtig ist, geht da nichts kaputt.
Re: GMX und Blackberry Bold
ZitatOriginal geschrieben von MrXoom
Hallo TT,
ich bekomme nächste Woche meinen Blackberry Bold 9000 von T-Mobile. Wie richte ich dann GMX Push Mail ein ? Ich habe den GMX Pro-Mail Tarif (also IMAP).
Die GMX-Adresse musst Du im BIS einrichten, bei T-Mobile also über: http://www.instantemail.t-mobile.de
ZitatOriginal geschrieben von xinji
wie steht' eigentlich mit A-GPS? In einigen Beschreibungen steht das es das kann, in anderen steht es nicht. Weiss jemand näheres?
So schwer Google zu bedienen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von x-max
auch wenn es mittlerweile funktionieren soll; der web n walk III ist nicht gerade zu empfehlen...
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe den Stick schon seit seinem Erscheinen und habe damit am Mac keine Probleme!
Re: Blackberry Curve 8310 GPS Navigation
ZitatOriginal geschrieben von mikeinator ich habe mir eben Google Maps Mobile auf den 8310 geladen. Krieg es zwar nicht zum laufen, weil er sagt er kriegt keine Verbindung zum Netzwerk, aber das ist jetzt erst mal nicht so schlimm. Wollte die Software eh nur mal antesten.
Ohne Internetverbindung kannst Du die Software aber nicht testen ;). Du musst für Google Maps die APN-Zugangsdaten eingeben unter: Optionen -> Erweiterte Optionen -> TCP
ZitatOriginal geschrieben von mikeinator Ich habe keine Daten Flatrate (bin bei blau.de). Deshalb wäre eine Navisoftware sehr interessant, bei der man das Kartenmaterial irgendwie auf der MicroSD lagern könnte. Gibt es sowas? Hatt mal einen PocketPC mit TomTom im einsatz, da hatte ich das Kartenmaterial auch auf einer SD Karte.
Gibt es m.W. derzeit nicht für BBs. Generell macht ein BB aber auch ohne Datenflat und vor allem ohne BB-Option wenig Sinn. Mit Blau kannst Du den Großteil der Funktionen gar nicht nutzen.