Warte doch mal ab, bis er erhältlich ist. Ich denke schon, dass VF ihn auch ohne Vertrag verkaufen wird. "Exklusiv" muss nicht zwangsläufig "nur mit Vertrag" wie beim iPhone heißen.
Beiträge von ak98102
-
-
Re: Microsoft mit Interesse an RIM - Bald BlackBerrys mit Windows Mobile? [Gerüchtekü
ZitatOriginal geschrieben von korbinian Was meint ihr? Wäre das das Ende des BB-OS oder eher der Beginn einer direkten Exchange-Anbindung für BlackBerrys (was durchaus zu begrüßen wäre)?

Hoffentlich ist da nichts dran, ich will ganz bewusst nichts von M$ benutzen. Das fehlt gerade noch, dass sie den BB mit Windows Mobile besudeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Gl05e war heute mal beim T-punkt und die dame hat gemeint, das in der BB option schon 500 MB dabei sind
Nein, da ist ein 1 MB dabei, was nach T-Mobile für 500 Mails reichen soll, da haben die etwas durcheinander bekommen.
Zitat
Was heißt das eigentlich?
-
Um einen BB sinnvoll nutzen zu können, braucht man die BB-Option m.E. auf jeden Fall.
-
Das ist dann aber neu, das ging lange Zeit nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7 mein Verbrauch letzten Monat lag bei 110MB
Respekt, das mit einem BB zu schaffen ist schon nicht schlecht

-
Das geht.
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt_as Fail-back
"fall back" heißt das

Und das hat das iPhone. Wenn Du den Bereich Deines WLANs verlässt, dann schaltet es automatisch auf das Mobilfunknetz um, es sei denn, es findet andere offene WLAN-Netze.
-
Schaue mal unter den E-Mail-Einstellungen nach und lass Dir vorher die Servicebücher neu zusenden.
-
Das gilt für alle aktuellen BBs. HTML-Mails sind Bestandteil der letzten BIS- und BES-Updates sowie der Firmware 4.5.x
ZitatiPhone 2G (8GB), Nokia E71, HTC Touch Pro, BB 8100, Nokia E90, Samsung SGH i620 etc., hoffentlich am 23.10. ein G1
Sammelst Du?