Google Maps ist Dein Freund, mit Street View kannst Du auch noch eine angemessene Residenz wählen ![]()
Beiträge von ak98102
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChrissCross wäre es, natürlich nur rein theoretisch, möglich eine Gift Card zu kaufen und eine beliebige Adresse in den USA anzugeben?
Ja, so einfach ist es

-
Andersrum: mail2web

-
Zitat
Original geschrieben von ChrissCross Habe nämlich gehört dass je nach Länder-Zugehörigkeit des Accounts unterschiedliche Inhalte zum Kauf angeboten werden, würde z.B. gerne Serien in Originalsprache sehen.
Ja, die Inhalte unterscheiden sich. Mit einem US-Account bekommt man nicht nur tonnenweise US-Serien in Originalsprache sondern auch Filme (die man auch für 24 Stunden mieten kann).
Einen US-Account kannst Du aber nur anlegen, wenn Du eine US-Kreditkarte hast oder einen US-iTunes-Gutschein (kann man bei ebay kaufen) sowie eine US-Adresse.
ZitatHat der iTunes Account überhaupt einen Einfluss auf mein iPhone oder benutze ich ihn wirklich nur zum Kauf?
Oh ja, ich habe sowohl einen US- als auch einen deutschen iTunes-Account. Das iPhone nutzt immer den Account, mit dem ich beim Sync angemeldet war, wechselt also.
-
Re: ???????? Kalenderabgleich Web.de
ZitatOriginal geschrieben von Cweyel Ist es möglich mit dem Bold auch den Kalender / Kontakte in Web.de abzugleichen?
Nein, web.de benutzt einen propritären Kalender, dafür gibt es m.W. keinen BB-Abgleich.
-
Dass das iPhone, was den Browser angeht, derzeit ungeschlagen ist, dürfte wohl unbestritten sein

-
Zitat
Original geschrieben von void
Naja, Safari auf dem iPhone ist für mich auch ein mobiler Browser...
Da gibt es aber keine Tabs sondern nur verschiedene Fenster.
-
Zitat
Original geschrieben von void
Finde es nur schade, dass es immer noch keine Tabs gibt im Browser... oder habe ich was übersehen?Gibt es das überhaupt schon bei irgend einem mobilen Browser? Vielleicht noch etwas zu viel verlangt.
-
Ich hab' die Frage mal 1&1 gestellt, Antwort war, dass man die BB-Option nur mit dem zugehörigen Gerät und dem zwangsweise Kauf eines Gerätes bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Moin.
Kann ich ein iPhone 2G, dass ich von einem TM-Kunden abkaufe als Käufer offiziell bei TM entsperren lassen? Hat das schon jemand erfolgreich praktiziert? Habe ja noch andere Verträge als meinen Complete (der mit einem 3G 1a läuft).
Das ging nur im November 2007 weg. der einstweiligen Verfügung von Vodafone, meines wurde damals freigeschaltet und ist bis heute frei. Freischaltungen wird es wohl erst ab November 2009 geben.