-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Wie kann ich die Standard e-mail-Adresse verändern?
Du meinst die Provider-Adresse wie z.B. xy@instantemail.t-mobile.de? Ich habe noch nicht probiert, meine zu ändern, aber Du kannst sie im BIS auf jeden Fall löschen. Ich vermute, dass man dann einfach eine andere anlegen kann. Probiere es einfach und logge Dich im BIS ein. Bei T-Mobile: http://www.instantemail.t-mobile.de
-
Zitat
2) Kann ich auch Emailkonten einrichten, die nicht gepusht werden sollen, sondern die ich dann ganz normal abrufen kann?
Nein, der BB ist für Push optimiert, das Abrufen von Mailkonten ist nicht vorgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Aber auch nur der Autor 
Das einzige Problem, welches immer noch stört beim BB und besonders bei einem hohen Mailaufkommen viel Zeit kostet!
Es wäre schön, wenn man die Liste noch um
- Webmail-Oberfläche
- Qualität des Spamschutzes
- Serverseitige Filterung (Verschieben in Ordner) möglich?
erweitert, denn der Anbieter http://www.all-inkl.com unterstützt BB auch korrekt (kostenpflichtig), aber ermöglicht z.B. keine serverseitige Filterung.
Alles anzeigen
Die Anpassung der Liste ist eine gute Idee, das Problem ist nur, dass ich das höchstens hier als neuen Post fortschreiben kann, denn den 1. Beitrag kann ich leider nicht mehr ändern. Für Domainfactory kann ich schon mal sagen, dass die Webmailoberfläche in Ordnung ist, mir hat jedenfalls noch nie etwas gefehlt. Die Qualität des SPAM-Schutzes ist m.E. sehr gut, vor allem deshalb, weil man sehr individuelle SPAM-Filter erstellen kann und dort z.B. auf externe SPAM-Listen zurückgreifen kann. Serverseitige Filterung ist auch möglich, das Verschieben in bestimmte Ordner nach bestimmten Kriterien ist möglich.
-
Mich auch, aber ich werde es am WE noch mal testen. Bei meinem letzten Test ging es nicht.
PS: web.de gehört auch zu United Internet und unterstützt auch kein idle.
-
Nach meinem letzen Stand unterstützt 1&1 kein IMAP idle.
-
-
Re: BlackBerry Kalender mit Outlook OTA abgleichen ohne USB oder Bluetooth oder BES
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Ob man Google seinen Kalender anvertrauen möchte, ist natürlich eine andere Sache 
Genau das ist der Punkt, ich will noch nicht mal, dass Google mein Mails verwaltet. Kalender käme nicht in Frage 
-
Mal das Skin wechseln oder Ein- und Ausschalten sollte helfen, den Umschlag weg zu bekommen. Ggf. auch mal prüfen, ob es eine gespeicherte Nachricht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75 auf dem iPhone habe ich mir ordner im imap angelegt (privat / fun ) etc....
Irgend etwas stimmt da nicht, denn auf dem iPhone kann man zwar IMAP-Ordner einsehen, aber anlegen kann man sie auf dem iPhone nicht.
-