Beiträge von keinuser

Mal abgesehen davon das weder Google Maps noch nav4all (ich vermisse dich!) jemals damit Probleme hatten, bedeutet es ja auch nicht automatisch das man die Strecke damit ablaufen will - ich wollte erstmal die grobe Richtung wissen und irgendwann kommt ja ein Straßenschild nach dem man sich richten kann. Aber ich bin auch so von der Software enttäuscht, als ich sie davon mal gebraucht hatte ist immer die Meldung gekommen "jetzt nicht verfügbar, bitte später probieren". Ich weiss nicht wie ihr Navis nutzt, aber meistens brauche ich es JETZT!

Zu meiner Fahrweise auf dem Rad sage ich aber lieber nichts, aber ich nutze immer den Fußgänger-Modus weil ich halt nicht auf langweiligen Landstraßen von a nach B kommen will und lieber mal am Main entlang fahre. Aber dann werde ich wohl doch mal Geld investieren müssen :)

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Das "Problem" ist nicht die Software, sondern der "Profi", der sie benutzt und keine Ahnung davon hat ;-) ...

Richtig übel ist übrigens die Fußgänger-Navigation!

Ich war ca. 100 Kilometer von meinen Ziel entfernt und wollte mich hinlotsen lassen mit dem Fahrrad und das einzige was kam war die Meldung "Ziel ist zu weit entfernt zum Laufen". Da sind echte Profis am Werk :)

Natürlich "mehr als seriös"! Ein User von xda-developers hat beim support angerufen weil er nicht wusste wie er apps auf der karte speichern kann - mit anderen worten überhaupt keine ahnung von der materie hat - und gerät dann an eine Dame vom CallCenter die zufällig über ihren "Supervisor" total geheime Informationen bekommt. Sorry, vollkommen unglaubwürdig. Nicht das er diese Information bekommen hat, das kann ich mir gut vorstellen - not gegen elend am Telefon endet gerne so - aber das CallCenter ist normalerweise nicht gerade die erste Stelle die sowas erfährt, mal abgesehen davon das es bestimmt eine externe Firma ist und nicht HTC direkt.

Sowas wird im Web, Pressemitteilung usw veröffentlich - HTC will ja selbst nicht das die Leute aufhören ihre Geräte zu kaufen aus Angst kein Update zu bekommen.

p.s. ich glaube auch das ein Update auf 2.2 kommt, aber bestimmt *deutlich* später und letzendlich ist es auch egal da bestimmt schon die ersten ROMs bei XDA fertig sind.

Zitat

Original geschrieben von yeahtyeaht
    bestboyz.de hat kontakt zu einem und die sind mehr als seriös

Ich würde jetzt auch nicht meine Seele dafür verkaufen das wirklich innerhalb weniger Wochen ein Update auf 2.2 kommt - HTC hat das für Hero auch immer versprochen und nichts ist passiert.

Ähnliches war beim HD2 und Win7 ja auch zu hören, aber solange nicht auf der Packung oder der Website dick und fett "JA WIR WERDEN DAS VERDAMMTE UPDATE IN 2 WOCHEN BRINGEN" steht sind alles nur Spekulationen. Ich fand Sense übrigens viel zu verspielt und kitschig auf dem HTC Desire ...

keinuser

Hi, ich verkaufe das HTC Desire in der T-Mobile-Ausführung.

Gerät wurde am 19.05.2010 geliefert, hat mich ein paar Tage begleitet und ist dementsprechend neuwertig - kann auch direkt in Frankfurt (Main) abgeholt werden oder wird verschickt.

Der Preis beträgt 350 € incl. versicherten Versand und ich stehe auch in der Vertrauensliste.

keinuser

****VERKAUFT***

Bin ich blind oder ist das ein reines Auto-Navi ohne Fußgänger bzw. Fahrradnavigation? einfach weitergehen und das Handy nicht nur quer halten, dann sieht man auch alle Optionen :)

P.S. Funktioniert mit O2 auf dem G1 mit 2.1
    P.S.2 Die Version für den Blackberry 8900 funktioniert auch auf dem Bold 9000

Das ist eh alles ein wenig merkwürdig ..

GK-Shop: Jetzt vormerken, wir melden uns
    http://www.t-mobile.de/busines…72-_71595-761-1-0,00.html

PK-Shop: Sofort lieferbar
    http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_71595-0-1-0,00.html

Es würde mich extrem verwundern wenn die getrennte Lager haben.

Zitat

Original geschrieben von michel88
    Gerade die GK Hotline angerufen - HTC Desire nicht lieferbar. Lieferzeit beträgt mehr als 3 Wochen ...