-
Vollkommen richtig! Ich hab ja nie behauptet normal zu sein 
Ein wenig komplexer ist es schon (ashop hat nicht mal eine Übersicht seiner Shops, ahdi-handy nichts was ich als ernsthafte Webseite ansehen würde), aber letzendlich bin ich als Käufer eine echte Zicke - ich will eigentlich alle Informationen Online haben und mich dann entscheiden zu können.
Der Ebay-Händler den ich angeschrieben habe ob ich es heute abholen kann und wo er wohnt, hat mir auch nur seine Handynummer zurück geschrieben mit der bitte ihn einfach anzurufen - was ich nicht getan habe.
Und Sorry, wahllos irgendwelche Shops anzurufen habe ich seit 10 Jahren nicht mehr getan. Ich kann es ja einfach online bestellen und spare noch Geld.
Tja. Schloss 
p.s. bei dem Wetter war es mir aber auch irgendwann doch nicht mehr soooo wichtig mir ein neues Handy zu kaufen
Zitat
Original geschrieben von Osiris2k
so grotesk es klingen mag, du willst dir ein TELEFON heute (bzw. gestern) noch kaufen, kriegst es aber nicht auf die Kette mit einem TELEFON bei dem Laden anzurufen und den Lagerbestand zu erfragen ?! :confused:
-
Sorry, ich dachte in all diesen Seiten wäre jede nur denkbare Information gespeichert, aber ich habs nicht gefunden:
Speichert der Webbroser des Pre Login & Kennwörter oder müssen diese jedemal neu eingegeben werden?
Danke!
-
vesat: Es ist tatsächlich Frankfurt am Main ... wir ignorieren ja gerne das andere Frankfurt 
ashop.tv hat es für 409 €, allerdings ist - ebenso wie bei Ahdi-Handy - nicht ersichtlich ob sie es in einen Laden verfügbar haben und zu welchen Preis.
Favorit ist momentan ein Frankfurter ebay-Händler der es für 379 € führt, sich aber noch nicht gemeldet hat ob das alles heute noch klappt.
Und ja - HEUTE! Wenn nicht wird es halt ein Palm Pre 
-
Irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt - HEUTE - ein neues Telefon zu kaufen, aber in Frankfurt finde ich es nur bei 02 für 480 €.
Kann mir jemand, gerne auch in Umgebung bis 50 Kilometer, sagen wo es für unter 400 € zu haben ist? Irrelevant wäre alles was nur mit Auto erreichbar ist, mir steht momentan nur mein Fahrrad zur Verfügung 
Danke!
keinuser
-
Verlängerung Datentarif?
Sorry, aber die Frage stellen sich wohl bald mehr User:
Ich hab einen alten Business DataConnect für 5 € im Monat der in 5 Monaten ausläuft. Da TMO ja keine Datenverträge mit Handys mehr erlaubt, weiss jemand ob diese überhaupt noch verlängert werden können samt voller Subvention incl. Handy?
Ich war letzte Woche mal im T-Punkt, aber a) konnte der Vertrag (ist das neu?) erst 1 Monat vor Ablauf verlängert werden wenn und b) wollte der Verkäufer mir unbedingt einen der neuen Tarife andrehen.
Danke!
keinuser
-
-
Ich kann dein Problem vollkommen nachvollziehen, alles nach dem Bold sieht einfach öde aus bzw. ist kein Fortschritt der irgendwie fasziniert ("Oh toll, es ist 5 gramm leichter"). Falls es dir aber nur darum geht deinen Spieltrieb ein wenig zu beschäftigen, auf xda-developers gibt es inzwischen die Blackberry Application Suite für den HTC Touch Pro.
http://www.intomobile.com/2008…unning-blackberry-os.html
-
Ich hoffe wir reden beide von der Hardware-Tastatur, die mir bisher beim Iphone allerdings entgangen ist 
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
keinuser: wie beim iPhone. Für ein "Ö" hält man das "O" gedrückt und wählt in einem auftauchenden Menü das "ö" aus.
-
Wie werden denn die Umlaute eingegeben?
Danke!
-
Ich verstehe gerade euer Problem nicht, einen BB per Bluetooth als Modem zu nutzen ist doch seit Jahren vollkommen selbstverständlich und braucht keinerlei Software. Die PSP Go hat doch genau dafür die Bluetooth-Schnitstelle?
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Hatte mir folgendes gedacht, wenn ich nächsten Sommer campen fahren u kein Hotspot weit und breit wollte ich meine PSP Go mit dem Blackberry verbinden um Spiele zu downloaden.
Das geht so nicht oder?